Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

hi ich nehme jetzt den letzten log ich weis nicht welchen du meinst

heute mittag ging die tivusat noch jetzt geht sie wieder nicht

habe nur die tivusat am laufen ohne hd karte



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

nutzt du combi zwischen CCcam und OScam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


kannst du mir mal bitte auch sagen welchen Config du am nutzen bist? Noch besser mal die komplette Config.

Mache auch mal bitte ein Log auszug vom Start bis zum ersten zu Griff des Client.
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

Poste mal alles richtig in Spoiler.


Aber was ist das für ein Reader? Sowas kann ja sich nicht funktionieren. Und warum gib ich dir dann überhaupt Beispiele bzw stell ich fragen wenn du sie mir nicht beantwortest?
Dies hatte ich auch schon mal gesagt, wofür caid und Services im Reader? Die tivusat benötigt es nicht und wenn reicht nur den caid.

Hier fehlt ja auch die hälfte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da man bei diesen Durcheinander nicht wirklich was erkennen kann. Würde ich Sage das teilweise es hell wird.

Das ja dein prob nichts mit den Ursprung diesen Thread zu tun hat, würde ich dir mal empfehlen im richtigen Bereich zu schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

hi danke

hab doch alles gepostet was du geschrieben hast

das problem ist wenn ich ein neustart von oscam mache läuft die karte ohne probleme paar stunden, danach wird die karte nicht mehr hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

niemand eine lösung für dieses problem? nutze oscam für diese karte,und alle paar stunden muss ich die oscam restarten,da dann not found kommt.. ich kann mich daran erinnern das diese problem auch bei der sky it karte mal vorhanden war,dies wurde allerdings mit update der oscam oftmals gelöst..
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

jetzt gerade
[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build r9041[/h]
habe aber sämtliche durch
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

sollte eigentlich stabil laufen.

Hab auf den Server sogar noch eine ältere Version und läuft eins a.
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

wie gesagt meine ist eine alte OSCAM 1.20-unstable_svn build #7938
 
AW: CCCam hängt sich auf mit meiner 183D Tivusat karte

werd es mal versuchen..... danke... was natürlich auch sein kann ist ,wenn zb die lines davon irgendwo ,in oscam,multics,oder sonst wo landen.. das diese ganzen anfragen sie überfordern... ... bhooo... mal schritt für schritt alles durchgehen
 
Zurück
Oben