Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam greift nicht auf Lokale Karte zu! Kabel - Sat

msx-01

Ist oft hier
Registriert
22. November 2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo,
habe z.zt folgendes Problem:

Ich nutze schon immer eine D02 Karte in einer DM800 Sat Cccam 2.3.0 aber irgendwie werden die Sender nicht mehr Lokal freigeschaltet, es wird immer ein Share benutzt.

Die Karte läuft aber in einer Kabelbox ohne Probleme also ist Freigeschaltet ..

Dachte immer cccam ist es Wurst ob ich eine Sat oder Kabelkarte benutze
 
AW: CCCam greift nicht auf Lokale Karte zu! Kabel - Sat

Moin,

da denkst du richtig. CCcam ist es auch egal, ob es eine Sat oder Kabelkarte ist. Es müssen allerdings die richtigen Caids angefragt werden, die die Karte auch beantworten kann. Leider ist seit einiger Zeit die Caid 1722 nicht mehr im Sat Netz vorhanden, also kommt keine Anfrage bei deiner Karte an.

Grüße
Bombadil
 
AW: CCCam greift nicht auf Lokale Karte zu! Kabel - Sat

THX !
ok ... ja dann kann das natürlich nicht mehr Funktionieren

MfG
 
AW: CCCam greift nicht auf Lokale Karte zu! Kabel - Sat

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Seit Sky die neuen Kanäle eingeführt hat (1.7.2013), erfolgt kein Sharing mehr von Kabel auf Sat. Um noch einmal sicherzugehen: Das liegt an den Caid? Kann ich das irgendwie mappen? Ich benutze Cccam
 
AW: CCCam greift nicht auf Lokale Karte zu! Kabel - Sat

Moin,

das geht nicht zu mappen. Wäre es möglich, hätten wir einige Sorgen weniger. :emoticon-0136-giggl

Grüße
Bombadil
 
AW: CCCam greift nicht auf Lokale Karte zu! Kabel - Sat

Danke für die Info. Das hört man nicht gerne
 
Zurück
Oben