1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam gestartet und es lief ganz kurz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von kfx, 17. Juni 2011.

  1. kfx
    Offline

    kfx Hacker

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meldungen aus der syslog Datei

    Habe uStor01.tar.gz über die toolbox hochgeladen und die cccam.cfg angepasst. Es kam auch kurz ein Bild bei sky und dann war wieder stillstand. Im syslog wiederholt sich immer folgendes: Was hat das zu sagen?

    EDIT: Jetzt läuft es vorerst... Aber die Meldungen stehen trotzdem noch zwischen den Zeilen in der syslog:

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
    #1

Diese Seite empfehlen