1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cccam+ Gemini auf CT 550 PVR

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech 550PVR (Linux)" wurde erstellt von yyxx64, 23. Oktober 2010.

  1. yyxx64
    Offline

    yyxx64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute! =)

    Habe 1 DM800hd als Server, 2 800hd als Clients. Wollte eine Clarke Tech nun ebenfalls als Client nutzen. Bis jetzt fand ich Gemini als Image genial!
    Ist das Image empfehlenswert auf einer CT550pvr? Und funktioniert sie gut?

    Grüße,

    yyxx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HackTheNet
    Offline

    HackTheNet Hacker

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    MOD bei der Digital-Sat-Board-Community
    Ort:
    In einen Haus.
    AW: Cccam+ Gemini auf CT 550 PVR

    Also ich finde das das beste Image für die Box immernoch die EDG-Nemesis Versionen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sind.
     
    #2

Diese Seite empfehlen