Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam für Sky einstellen

xyz1111

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Frankfurt
Hallo nun stelle ich hier mal die erste Frage.

Ich habe seit heute meine Vu+ Duo.

VTI 2.1 Image habe ich geflasht.

Die freigeschaltete Sky V02 mit ABO liegt im obersten Schacht mit Chip nach unten.

Jetzt weiss ich, dass ich cccam einschalten muss.

Ich weiss noch nicht genau, was cccam ist und wo ich es einschalten kann? Wo ist das Menü dafür?

Im www bin ich noch nicht, da mein W-lan Stick noch nicht eingetroffen ist.

Kann mir bitte jemand helfen? Brauche ich das www dafür?

Danke schon mal
 
AW: cccam für Sky einstellen

da die vu+ duo das dream soft drin hat , solte es genau so gehen wie bei der dream , ich kans aber 100% nicht bestetigen das es so richtig ist , ich habe keine vu+ duo

blaue taste -> cam auswehlen -> links oder rechts bis cccam ausgewehlt ist -> grüne taste ccam starten
 
AW: cccam für Sky einstellen

Hi,
also auf jeden Fall 'mal eine Internet-Verbindung.
Dann CCCAM über den VTI-Panel installieren (der Installationsprozess holt die Daten aus dem Netz).
Danach die CONFIGs installieren (auch über VTI).
Während Du auf den WLAN-Stick wartest: viel lesen.
Habe es gerade hinter mir (letztes WE) mit sky, HD+, Server und Client.
Geht, glaub's mir.
Viel Erfolg und ein hartes Beissholz
Gourmand
 
AW: cccam für Sky einstellen

Hallo, Dreambox gehe ich davon aus, ist dein Reciver mit internet verbunden
 
Zurück
Oben