Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam für Dreambox 500 (peinlich)

fdm72

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo alle,

habe da eine Frage, die wahrscheinlich öfter gestellt ist. Habe leider nichts gefunden.

Wie spiele ich den CCcam auf meine Dream 500 auf? :emozionato:
 
AW: CCcam für Dreambox 500 (peinlich)

Entweder du dowmloadest die CCcam über das Blue Paneal vorausgesetzt du hast ein passendes Image drauf, oder du fügst es mit einem FTP programm manuell ein.
 
AW: CCcam für Dreambox 500 (peinlich)

erstmal danke für die schnelle reaktion.
Über bleu panel habe ich geschaut, aber nichts gefunden. Ich habe den Gemini 4.6 drauf, sollte eigendlich klappen oder?
 
AW: CCcam für Dreambox 500 (peinlich)

BP > < Addons > Download Gemini Server > < Cam und Configs Einträge.

Dort das EMU deiner Wahl auswählen und mit OK bestätigen.
 
AW: CCcam für Dreambox 500 (peinlich)

Habe jetzt den CCcam installiert und den Reciever auf den Sportinfokanal gestellt, jetzt soll Sky funktionieren? Habe ein V13 Karte.
 
AW: CCcam für Dreambox 500 (peinlich)

Hast du auch die CCcam.config mit gedownloadet? Und auch CCcam aktiviert im BP?

Und hast du schon das freischalt Signal aktiviert, also bei Sky angeruffen? Dann sollte es gehen. :ja
 
AW: CCcam für Dreambox 500 (peinlich)

config habe ich gedownloaded, habe Premiere/sky seit einem Jahr, muss ich es dann noch mal Freischalten lassen? CCcam habe ich nicht Aktiviert, habe in BP auch nichts gefunden!
 
AW: CCcam für Dreambox 500 (peinlich)

Das CCcam muss natürlich aktiviert werden. Wenn du im BluePanel bist, dann sollte ganz oben Common Interface stehen. Drücke hier auf der Fernbedienung mal nach Rechts bis CCcam dort steht und dann weiter unten auf Speichern. Dann rennt auch deine V13
 
Danke Matlock, das ist das 2e mal das du mich geholfen hast, erst beim Dbox, jetzt beim Dreambox, danke danke schön

und Phantom bedanke ich natürlich auch ganz herzlich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben