Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam für Dream 7025 mit GP3

Sondler

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe, Es paßt zwar nicht richtig hier rein, aber vielleicht klappt es doch.

Mit DBox2, Dream 7000 sind die Ösis hell geworden.

Habe jetzt die 7025 mit E2 und GP3 zusammengebastelt. Finde aber nicht
die richtige CCcam, bzw. geht nicht. Keys
 
AW: CCcam für Dream 7025 mit GP3

wie nun, ccam und keys auf der box, wird nur nicht hell oder wie?
dann mach mal diesen eintrag in deine ccam cfg.
SOFTKEY FILE : /usr/keys/SoftCam.Key
STATIC CW FILE : /usr/keys/constant.cw
 
AW: CCcam für Dream 7025 mit GP3

Danke helma..,

ja ccam und keys drauf, wird nicht hell. Aktuelle Minicat Keys und CCam für E2.

Ich habe ja 2 x Ccam.cfg auf der Box. Einmal in Keys und einmal in etc.
Wo soll ich den Eintrag hinzufügen?
 
AW: CCcam für Dream 7025 mit GP3

ccam cfg. kommt nur einmal auf die box und zwar bei etc ,und da machst du den eintrag
in keys kommt keine cfg.rein sondern nur die keys.
 
AW: CCcam für Dream 7025 mit GP3

Danke, es ist so hell.

Hast Deine gute Tat für heute weg.
 
Zurück
Oben