1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCCam für Debian

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sommer4, 21. September 2010.

  1. sommer4
    Offline

    sommer4 Freak

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus,

    kann man
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hansfallada
    Online

    hansfallada Guest

    AW: CCCam für Debian

    Nein dafür brauchst du eine andere der Prozessorarchitektur entsprechend.

    CCcam.x86 für 32bit Systeme und CCcam.x86_64 für 64bit Systeme.
     
    #2
  4. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCCam für Debian

    Versuch es doch mal ob es geht. :emoticon-0184-tmi:
     
    #3
  5. iBoard
    Offline

    iBoard Spezialist

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CCCam für Debian

    Ich habe bereits einen Debian Web-Server zu Hause laufen.

    Ist es möglich da noch CCcam drauf zu installieren? wenn ja, gibt es eine Anleitung wie man CCcam auf den Debian installiert ?

    Und wie geht das mit den Smargos? kann ich die Smargo Einstellungen aus meiner .cfg nehmen die jetzt auf meiner DM800 drauf sind? wenn ja, dann einfach den Smargo in den USB vom PC wenn CCcam installiert ist oder muss für den betrieb vom Smargo am PC andere Einstellungen in die .cfg schreiben?

    Danke
     
    #4

Diese Seite empfehlen