Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam für Canalsat (Canal +) Frankreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

josch76

Newbie
Registriert
24. Oktober 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich bin im Besitz einer C-Line, die deutsche Sender sowie französische Sender enthält. Die deutschen Sender laufen optimal (Umschaltzeit etc.). Nur die französischen funktionieren selten bis gar nicht. Signalstärke kann ich ausschließen, an gleichem LNB funktionieren alle Sender über einen gemieteten Receiver mit Abo (also eingesetzter Karte) ohne Probleme. Ich hab das Problem mit einem VU+ Zero mit cccam sowie einem Raspberry Pi mit TVHeadend und OScam. Was ist denn bei Canalsat zu beachten? Was ist da anders als bei dem deutschen?

Gruß
josch
 
Hi,

dann frag mal bei Deinem Linespender nach.

Gruß
 
Das Problem ist nur, ich hatte verschiedene Anbieter, alle mit dem selben Ergebnis. Ich würde da als erstes auf die Signalqualität schließen, aber wie gesagt funktioniert der Original-Receiver mit Abo problemlos. Gestern abend liefen vereinzelnd französische Sender für eine kurze Zeit (10-20 Sekunden). Dann Freezer...

Hat jemand die französischen Sender problemlos am laufen

Gruß?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben