Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam für Android

zwergnase84

Premium
Registriert
10. November 2012
Beiträge
517
Reaktionspunkte
1.121
Punkte
253
Hallo Leute, hab mir einen neuen TV zugelegt der mit Android läuft.

Sony KD-55S8505C

Gibt es eine Android App für CCcam?

Hat jemand einen Plan wie man den TV rooten kann um kompletten Zugang zu erhalten?

Beste Grüße

meiner einer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam für Android

das bertibsystem hat eingentlich damit nichts zutun ,

das wichtigste ist die procesor struktur

und soviel mir bekant ist , funktioniert OScam zur zeit NUR auf manchen modelen von Samsung TV's

CCcam wird 100% nicht weiter entwikelt , bei 2.3.0 ist ende
 
AW: CCcam für Android

meines Wissens geht da gar nichts,
die einzigen TV´s welche man hierzu nutzen könnte sind einige Samsung Modelle wo Samygo läuft,
hier geht auch nur OScam, da Open Source,
Cccam kriegst du nicht zum laufen....
 
AW: CCcam für Android

Aber Sony benutzt ja auch einen Open Source Code somit müsste es doch möglich sein wenigsten Oscam zum laufen zu bekommen.

Die Processor-Struktur ist mir leider nicht bekannt.
 
AW: CCcam für Android

Jupp das gleiche Problem hab ich auch...meckert immer zwecks falscher Struktur.

Vllcht ändert sich ja bald was.
 
AW: CCcam für Android

Bringt doch alles nichts.
Die ganzen Sourcen für das DVBapi Device sind bei den ganzen TV's Closed Source.
Und für TV's die Jährlich durch rotiert werden im Handel macht sich (bis auf SamyGO) kaum einer die Mühe.
 
AW: CCcam für Android

Na mal abwarten...vllcht erbarmt sich ja ein Sony Programmierer und bastelt was tolles...
 
AW: CCcam für Android

Hey, hat jemand schon was neues zu dem Thema gehört? Ich finde es wäre eine sehr interessante Sache, OScam oder CCcam auf dem TV laufen zu lassen und damit direkt auch die Sender entschlüsseln zu können.

MfG
 
AW: CCcam für Android

es gibt eine pay oscam für samsung ... sonst nichts was sauber läuft
 
Mit meinem Dialo Wlan habe ich immer mal wieder Aussetzer, dann werde ich wohl nochmal an den Einstellungen spielen.
 
Zurück
Oben