Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam friert immer ein!?

sunnyat

Hacker
Registriert
22. April 2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
hab Gemini 4.1 drauf, keine veräbnderung seit ca. 2 Monaten aber cccam 2.0.11 friert seit ca. 1 Woche nach 2-3 Stunden immer ein, hat wer ne idee worans liegen kann?
 
AW: cccam friert immer ein!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wenn alles andere i.o sein sollte ,wie kabel/C-lines usw dann würde ich noch einmal das dreambox neue flaschen , ich habe seit zwei wochen probleme mit dem cccam genau wie sie und habe heute das ganze neu geflascht , und sie da , alles lauft wie geschmiert...das ist mein tipp , villiecht geht es auch bei ihnen.
 
AW: cccam friert immer ein!?

flash das gemini 4.4 neu drauf und mach alles fix neu .....

geht schneller als jetzt 2 wochen "jugend forscht" zu machen warum dein cccam immer abstürzt ;-)
 
AW: cccam friert immer ein!?

flash möchte ich insofern verhindern - da ich einiges an einstellungen gemacht habe, wie z.B.: map layout der Fernbedienung, benutzereinstellungen, senderlisten usw....
 
AW: cccam friert immer ein!?

also zumindestens die senderliste kannste am pc abspeichern
 
AW: cccam friert immer ein!?

warum nimmst u nicht die cccam 2.1.1 oder 2.1.2 ?
 
AW: cccam friert immer ein!?

perfect idee - i will try this if i m home....:hell
 
Zurück
Oben