Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Freezer nur bei bestimmten Sendern

AW: CCCAM Freezer nur bei bestimmten Sendern

Auch, wenn ich bei dem Wort Clone einen Würgereiz bekomme:

Mögliche weitere Fehlerursache sind: Mieses DECT-Schnurlostelefon zu nah an der Box, WLan-Repeater/Sender zu nah an der Box, Internet per WLan über Außenantenne.

Ich habe zu Beispiel eine altenative I-Net Verbindung über Außenantenne per Richtfunk. Die Antenne ist auf dem gleich Mast neben meiner Satschüssel. Wenn die Antenne läuft, habe ich zum Beispiel in regelmäßigen Abständen Freezer auf der Frequenz auf der unter anderem auch Sky Hits liegt. Und nur auf der Frequenz. Und es ist egal ob OScam oder CCcam.
Da hatte ich mir auch erst einen Wolf gesucht, bis ich dahinter gekommen bin.

MfG
datbec
 
AW: CCCAM Freezer nur bei bestimmten Sendern

Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Das Problem war gelöst und ich kam irgendwie drüber weg. Da ich sehr begeistert von eurer Hilfe bin möchte ich natürlich auch sagen woran es lag. Einen riesen Dank an Satpal!!! Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Habe die Karte nochmal per scam aktivieren lassen und schon war alles gut. Habe mich vorher ins Bockshorn jagen lassen, da die Sender ja nur freezten und nicht komplett ausfielen.

VIELEN DANK SATPAL, das war doch mal ein konstruktiver Beitrag!
 
Zurück
Oben