Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam freezer mit Zweitkarte wer kann helfen

nova301

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Link Removed ccam

Servus ,
ich hab da mal ein Problem bzw dazu eine frage:
Also mal zum Bestand.
ich habe eine dm 500 als Server Box cccam 2.3.0 mit ca 6 C line.
Dazu ein Sky Abo mit ner V14 Karte drin ( funktioniert alles gut).
Im Wohnzimmer steht eine DM800se mit Zweitkarte V13 drin.
Damit der Server stabiler laufen soll habe ich die Zweitkarte mit eingebunten.
DM 800 se als Server box und die DM 500 bekommt ne C line und die 6 C line dürfen die Karte der DM 800 mit beutzen. F: name pass 2 0 0 (0) so schaut die F Line in derDM 500 aus.
Jetzt dachte ich das das alles so passt .Sobald ich aber die Zweitkarte mit drauf schalte haben die 6 C lines freezer ohne ende .Wenn ich die Zweitkarte raus nehme laufen die C line s wieder freezer frei.
was kann das sein.​
 
AW: cccam freezer mit Zweitkarte wer kann helfen

Das ist ein Luxus-Problem!!!!! Nimm die zweite Karte doch einfach raus!!!!

Du hast damit 1 unnötigen Hop eingebaut. In jedem Server für jeden Klienten eine F-line machen und in jedem Klienten 2 C-lines.
 
AW: cccam freezer mit Zweitkarte wer kann helfen

Betreib doch beide Karten an einem Gerät und dann kannst du doch mit Gruppen alles zuweisen !



Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
AW: cccam freezer mit Zweitkarte wer kann helfen

Hi,

das sind beides NDS Karten. Die können im Fastmode laufen und ECM Zeiten von ca.80ms (V14) bzw. 140ms (V13) erreichen. Dazu ist CCcam aber nicht in der Lage, da es nicht den Fastmode aktivieren kann.

Du solltest deinen Server mit Oscam laufen lassen, dann wirst du die Zeiten erreichen und wenn alles normal läuft, dann sind die Freezer Geschichte.

Grüße
Bombadil
 
AW: cccam freezer mit Zweitkarte wer kann helfen

Nein ich habe die F nicht doppelt angelegt.
Die F ist in der dm 500 und können auf die karte in der dm 800 zugreifen.
 
AW: cccam freezer mit Zweitkarte wer kann helfen

servus bombadil,
wenn ich meine server auf oscam umstelle müssen dann meine C LINE Besitzer auch alles über Oscam laufen lassen.
 
AW: cccam freezer mit Zweitkarte wer kann helfen

moin nova301,

das brauchen sie nicht. Du aktivierst in der oscam.conf das CCcam Protokoll, mit dem Port, den du bisher als Server Listen Port in der CCcam.cfg angegeben hast, z.B.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und richtest in der oscam.user accounts für die vorhandenen C Lines an.

Bei Aktivierung des Oscam bleibt das Bild bei deinen Freunden für ein paar Sekunden stehen.

Grüße
Bombadil
 
AW: cccam freezer mit Zweitkarte wer kann helfen

Servus danke für deine schnelle Antwort.
Das hört sich aber alles kompliziert an mit den Einstellungen usw. und den verschiedenen Versionen puhhhh.
und fastmode aktiviert ................
 
AW: cccam freezer mit Zweitkarte wer kann helfen

Hier wird dir doch geholfen , also kopf hoch und einfach fragen !

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: cccam freezer mit Zweitkarte wer kann helfen

Hi

Installiere dir parallel zu CCcam Oscam und fang einfach mal an. Nimm erst mal nur die wichtigsten Einstellungen wie Port, Username und Passwort. Da kannst du ganz bequem über das Webinterface des Oscam einstellen.

Willst du dann mal TV schauen, dann switched du einfach schnell auf CCcam zurück, und alles ist wie vorher.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: cccam freezer mit Zweitkarte wer kann helfen

also ich hab bei tunisiaSat oscam 1.00 mit der config auf meine box geladen. aber ist 1.0 nicht sehr niedrig von der Vision.
 
AW: cccam freezer mit Zweitkarte wer kann helfen

Moin

Dann solltest du die erst mal Updaten. Hast du die HD Version der dm500?


Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: cccam freezer mit Zweitkarte wer kann helfen

ich will es erst an meiner dm800hd probieren und wenn es funzt dann mach ich es an der dm 500. wo muss ich updaten.
 
Zurück
Oben