AW: CCcam freezer erkennen
Komm mal wieder runter - man!!!
Bin zwar kein Plugin oder Programm-Experte, aber ich sage mal, das kann man schlecht bis garnicht prüfen.
Du kannst meines Wissens nur prüfen, ob alles gut läuft, aber Freezer selbst sind nur schwer zu identifizieren.
Über die abgefragten/angekommenen ECM Pakete ?? Nöö das geht net, weil er ja auch auf 1 Sender gegangen sein kann, der gerade nicht sendet, wie Beate Uhse etc.
Schau in dein Webinfo oder CCcamInfo und wenn der Peak Load nicht über 15 geht/ging, gabs auch keine ECM Zeit bedingte Freezer.
Es ist zumindest bei mir so, wenn die Zeiten wirklich zu hoch werden, durch Überlast z.B. fliegt besagter Klient sowieso kurz raus und verbindet sich neu. Alle Daten fangen wieder bei 0 an.
Ich selbst prüfe es wie gesagt
1. über den Peak
2. guck ich mir schon mal die Zeiten unter Klients an.
Sind diese von 0,600 - 4 sek ist eigentlich alles gut gelaufen
Das alles zu loggen wäre doch eher contraproduktiv. Weisst du was das für eine Arbeit ist von 1 Tag den Log durchzuarbeiten, mal ganz abgesehen, das dieser schnell überläuft und dir die Box dicht macht.