1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCCam freezer bei UM und SKY

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mownstyler, 2. April 2012.

  1. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    llo. Habe hier eine Fritzbox als CS Server eingerichtet.Da ist aber keine lokale Karte dran. Auf dem Server sind 12 Clients mit Flines wie F: user pw 3:1:0 eingerichtet. Habe dort 2 C-lines welche UM und SKy für Kabel liefern. Seit dem die Keys nicht mehr gehen und alle wieder über den Server laufen habe ich ecm zeiten alle paar sekunden von 0.5 bis 6 sek. im mittel liegen die zeiten bei über 2 sek. das heisst es gibt sehr viele freezer. was kann ich machen???? Die beiden c peers haben die karten aber lokal. meint es bringt was wenn ich mir selbst eine abo karte für sky hole für kabel oder eher nicht. was kann ich machen damit die ecm niedriger wird. könnte auch ne dbox2 als server verwenden. es wäre doch super wenn die keys aus nem cache kämen , gibt es da ne möglichkeit. so kann es nicht weiter gehen. oder muss ich nur die ppersw reduzieren???? Es sind gerade 5 peers online auf dem server und trotzdem diese ecm zeiten.


    bitte dringendum hilfe.

    danke

    Hallo. Die UM Sender haben nicht so hohe Werte. Werden die Um Sender wie RTL und PRO7 weiterhin über emu offen bleiben??? ICh hoffe das auch über cs die Sender ohne PRobleme bleiben . Aber alle SKY Sender sind nihct schaubar. SInd zu hohe zeiten bei 3 aktiven peers im moment alle über 3.5 sekunden. Was kann ich tun. Bringt die eigene lokale karte hier was oder auch nicht. will nicht unbedingt ein abo abschließen wenns nix bringt???

    Bitte dringend hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Dann solltest du einmal drüber nach denken deine F: Lines zu reduzieren!!!

    Die beiden C: Lines werden nicht ausreichen deine Clienten zu bedienen!!

    Ausserdem was nützt das, das du Karten Updates zu lässt wenn keine Karte da ist!!! Das kannst du schon ein mal abstellen!

    Hilft das nicht, dann Tip 1 beachten!!
     
    #2
  4. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also.Ich werde mal die 1 entfernen. Ich habe etwa 12 f lines eingetrage. Davon schauen aber immer nur max 6 gleichzeitig. Von den beiden clines hat nur einer ne lokale sky um karte der andere nur um . Ich habw ja ib meiner dm800 auch ne lojale sat sky karte. Da kann ich auch bis zu 8 leute auf eibmal mit bedienen. Wieso kann det kabel peer das nicjt. Meibst du es bringt was eine eigene lokale karze zu holen
     
    #3
  5. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok habe jetzt Flines alla; F: user pw 3 0 0 {0:0:1}

    bei den clines habe ich an erster stelle den server mit den Sky Karten und an zweiter Stelle den mit den UM Inhalten. Um läuft auchnoch super. Ich weiß nicht genau ob meine peers UM weiter über emu schauen aber sky geht gar nicht. Immer werte über 3-4 sek.
    Was kann ich noch machen. Es sind immer nur 3-4 User gleichzeitig Online, also kann doch die reduktion der FLines nix bringen oder???? Das wäre wohl so wenn alle 10 gleichzeitig schauen wollen aber das kommt nie vor.

    Bringt ein eigenes Abo mit ner lokalen Karte im Server da besserung. oder ist die neue Verschlüsselung der SKY Sender über UM einfach zu hoch das diese ECM Zeiten zustande kommen. Wie lässt sich denn ein Caching realisieren???

    Ich würde bei mir obwohl ich sat habe meiner DBOX2 die neue Kabel SKy karte spendieren und halt nur über diesen Server meine peers mit Sky Kabel inhalten versorgen .klappt daS????

    Hat denn keiner ne Idee was man machen kann???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2012
    #4
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Von Sat zu UM wird nichts hell!! Das ist erst ein mal fakt! Eine zusätzliche Sat Karte würde nichts nützen bei UM Clienten.

    Und wenn du von jemanden einen Zugang zur lokalen UM Karte bekommst der selber evtl nur 6 - 8 Clienten dran hängen möchte, aber du als Client 12 Clienten bedienen möchtest ist es doch klar das die Karte den Geist auf gibt!!!! Eine UM Karte würde hier helfen!!!
     
    #5
  7. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok. Ich habe selbst ne Sat Abo bei Sky. Die nutze ich für meine Sat peers. Das ist alles super. Ich habe noch nen 2 ten Server wo nur meine Kabel peers die bei UM sind drauf kommen und wo ich bisher 2 aktive clines drauf habe von denen die peers inhalt wie sky oder UM bekommen. Das läuft auch alles, nur seitkurzem sehr schlecht.
    Kann ich ein zusätzliches vollabo bei sky abschließen aber diesmal nicht für sat sondern für kabel sky und dann diese Karte an den 2ten Server dranhängen so das die peers Ihre Keys direkt von dieser Karte bekommen??? Muss natürlich Kartenupdates zulassen da ich ja selbst keinen Kabelanschluss habe und somit selbst die Karte updaten kann.

    oder funktioniert das vorhaben nicht??? Und falls doch, meint ihr das dann die ECM Zeiten so sind wie bei meiner Sat KArte
     
    #6
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Eine weitere Karte so ein gebunden wie du selber beschreibst entlastet ja deine C: Line und du kannst diese Clienten besser bedienen zumal die UM Keys es ja nun nicht mehr gibt!!

    Die weitere Karte bringt ja natürlich mehr Keys als die von deinem Partner wo du sicher nicht alleine dran hängst.
     
    #7
  9. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    as klingt doch gut. Meine peers die RTL usw. also die normalen Um Programme schauen wollen bekommen Ihre Keys dafür ja weiterhin von einem meiner clines. Aber ich brauche keinen Kabelanschluss um überhaupt keys für Kabel liefern zu können???Meine peers fragen meinen Server also meine KArte nach den keys für das entsprechende Programm an und bekommen die dann von meiner Karte obwohl ich keinen Kabelanschluss habe?????

    Gibt es denn einen Grund dafür warum die ECM Zeiten jetzt so hoch sind??? Bevor das mjit emu hell wurde warenja die gleichen peers am Server mit der gleichen konstellation an clines. und da lief es besser. Kommt das jetzt von der neuen Verschlüsselung von UM bzw Sky bei UM???? Hoffe ich kann auch nur das Abo bei Sky abschliessen ohne ein Abo bei Um nehmen zu müssen. Geht ja nicht ohne Anschluss :)
     
    #8
  10. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Natürlich gibt es denn, wie schon zuvor beschrieben kann man eine Karte ausquetschen wie man will, bei EMU Zeiten hatten die Clienten keinen Zugriff auf die Line von deinem Partner, diese haben von den lokalen Keys gelebt! Damit ist Schluss und alles geht nun über eine Karte und das ist mit so vielen nicht möglich!

    Wie es bei UM mit Sky zu buchen geht kann ich dir hier keine konkrete Auskunft geben!
     
    #9
  11. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    So jetzt werden die Probleme richtig heiss. Ich habe ja zwei peers . der eine liefert sky über UM der andere UM komplett ohne sky. Alle meine clients die an meiner fritzbox laufen haben jetzt ecm zeiten von 6-7 sek. vor der Umstellung von UM und auch vor dem EMU hell lief das alles super. Was wurde denn jetzt genau geändert das jetzt nichtmal mehr die normalen sachen wie rtl ohne freezer hell werden. Was kann ich tun???

    wollte mir eine kabel SKy UM Karte bestellen. Will die irgendwie an meine Fritzbox mit nem smargo dranhängen nur weiß ich nicht genau wie. Habe gehört das man dann mit einer Mischung aus oscam und cccam den Speedmode von oscam nutzen kann um die karte zu lesen. geht das auch über die fritzbox?? und wenn ja was muss ich da ändern. momentan hängt keine lokale karte an der fritz, die läuft nur als server im resharemode
     
    #10
  12. buz91a
    Offline

    buz91a Ist oft hier

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Techniker
    Bei mir leider genau das selbe... Habe auch keine UM Karte Lokal, sondern nur über ne Cline und bediene damit 2 Clients mit UM... aber auch ich habe seit dem EMu dicht ist, nur freezer und hohe ECM zeiten... Kann es sein dass das was mit den CAIDs zu tun hat? Vor der EMU Zeit haben alle über CAID 1722 geschaut... Jetzt zeiht er mal 1722 aber oft auch 1838... anpassen der ccccam.prio bringt leider nix... bin am verzweifeln
     
    #11

Diese Seite empfehlen