Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam fage

italylatin

Newbie
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo habe seit kurzem die Opticum box nun friert mit diese immer ein bei Card sharing.

wollte fragen ob es schon eine Firmware mit der cccam Version 2.2.1 gibt oder ob man diese vieleicht nur separat auf die box einspielen könnte?

Danke im voraus
 
AW: cccam fage

leider das kann man nicht das ist inder Firmware dirin und das kannman nicht endern
 
AW: cccam fage

achso schade.

danke für die schnelle antwort eine firmware gibt es noch nicht mit der cccam oder?
 
AW: cccam fage

Hi,
der Server wo er dran hängt muss mit CCcam2.1.1 laufen, dann ist alles gut!!!:good:
 
AW: cccam fage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gilt das generell für Opticum Receiver?

Habe nämlich mit meiner DM als Server CCCam 2.1.4 am laufen.
5 Freunde mit Edision VIP Receivern können zeitgleich gucken -- keine Probleme. Aber wenn der eine Opticum 9600 hd dran hängt, sogar wenn nur er verbunden ist, friert bei MIR :emoticon-0183-swear!! regelmäßig das Bild für ein paar Sekunden ein. Opticum hat glaube ich cccam 2.1.4

Also cccam 2.1.1 und alles supi???

grettz
sebo:054:
 
AW: cccam fage

Wenn du von einem Opti 9600 sprichst, warum schreibst du dann hier im 402/403-Bereich?

Der 9600 wird, wenn, dann mit cccam 2.1.3 angezeigt (was kein echtes cccam ist)
Und er kommt am Besten mit cccam 2.1.1 (oder 2.1.3) auf dem Server zu Recht.

Wenn der 9600 dir im Share Probs macht, wird es daran liegen, dass der Opti bei HD kein Cachen kann und somit die ECM-Zeiten in die HÖhe getrieben werden.

Hat aber hier im Bereich eigentlich nix zu suchen.
 
AW: cccam fage

Mit der 2.0.11 kommt er super klar !Meiner meinung nach eh die beste cccam version
 
Nabend,

was ist denn die beste Möglichkeit wenn man einen Oscam Server laufen hat?
Greife per cccam von dem Opti auf Oscam zu und habe Aussetzer.

Danke

Gruß

freak9882
 
um das nochmal aufzugreifen - ist es also am besten wenn die box mit 2.1.1 verbunden wird ?
Ich habe zz extreme probleme mich mit einem 2.2.1 server zu verbinden .
Es wird immer nur 2 sekunden verbunden und wieder raus ........
 
Nabend,

was ist denn die besten Lösung um auf einen Oscam Server zuzugreifen?

Newcamd?

Gruß

freak9882
 
AW: cccam fage

lest die karte mit oscam ein und gebt sie an cccam weiter, dann läuft alles bestens.
ich hab die erfahrung gemacht das bis cccam 2.1.3 als server der opti läuft, alles was darüber geht führte bei mir zu extremen freezern.
 
Zurück
Oben