1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCcam erkennt nicht zweite Karte

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ymca72, 1. Mai 2012.

  1. ymca72
    Offline

    ymca72 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich hab nen neuen IPC-Server aufgesetzt mit OScam für die V13 die über Newcam an CCcam 2.2.1 übergeben wird (das funktioniert).

    Nun habe ich das Problem, wenn ich den server neu starte, findet die CCcam meine SF-karte nicht mehr. Die steckt in ttyusb0, die V13 ttyusb1
    Erst wenn ich den Smargo ziehe und neu stecke findet er die Karte und alles ist gut.
    Ich benutze zwei Smargos mit 1.5 firmware.

    Gibt es da einen Weg, wenn der Server mal aus der ferne neu gestartet wird, dieses mechanischen Hanggriff zu sparen? Denn manchmal ist der Weg etwas weiter :emoticon-0127-lipss

    Für Hinweise bin ich dankbar!

    Gruß
    YMCA72
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. commander1969
    Offline

    commander1969 Hacker

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    NRW
    Versuch´s mal hiermit....klappt wunderbar.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. misko1234
    Offline

    misko1234 Meister

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43

    Ja das Probleme hate ich auch dann habe ich die Karte über Oscam laufen lassen und da gibt es da Problem nicht Oscam erkennt die karte sofort nach jedem neustart.
     
    #3

Diese Seite empfehlen