Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam emu bevorzugt nutzen

andy01090

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

eine Frage, wie müssen die c-lines aussehen damit ich bei allen KD Programmen nur das Lokale Emu benutze und es nicht über cs bekomme? cccam 2.0.11 läuft.
 
AW: cccam emu bevorzugt nutzen

geht nicht, so sieht sie aus:


P: 1801
# in this file you can configure what CAIDs CCcam should prefer or ignore
# defaults to /var/etc/CCcam.prio
# file content can have ignores (I) and prio lists (P)
#
# situation 1: ignore allways this caid, all idents, on all channels
# I: caid
#
# situation 2: ignore allways this caid/ident pair
# I: caid:ident
#
# situation 3: ignore this caid/ident pair, on channel 'sid'
# I: caid:ident:sid
#
# situation 4: when both caid1 and caid2 exist for a channel, prefer caid1 over caid2
# P: caid1, caid2
#
# situation 5: when caid1:ident1 till caidN:identN exist for a channel, use them in order of this list.
# P: caid1:ident1, caid2:ident2, .., caidN:identN
#
# situation 6: when caid1:ident1 till caidN:identN exist for channel 'sid', use them in order of this list.
# Sid on first caid/ident pair identifies sid for which list is used. All other sids ignore this list.
# P: caid1:ident1:sid, caid2:ident2, .., caidN:identN
#
#CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
 
AW: cccam emu bevorzugt nutzen

habe eine tivusat die nur im modul in der dream zu betreiben ist, allerdings muss ich dann auf ci-modul umschalten.
kann ich die cccam instanz trotzdem weiter laufen lasen?
 
AW: cccam emu bevorzugt nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na da wäre ich mir nicht so sicher :smoke:

zu 99,9% ist das seine "CCcam.cfg" und nicht seine "CCcam.prio" ...... aber er wird uns ja sicher bald aufklären :good:

denn diese Zeile "#CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio" .... steht sicher in keiner "CCcam.prio" Vorlage. und der Erfolg zur Nutzung des KD Emu's wird sich mit den SAT Beispielen auch nicht einstellen.

nimm mal diese prio hier im Anhang und kopiere die nach /var/etc auf deine Box. danach evtl. noch mal reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben