Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam empfangen und senden ohne CCcam??

azureus

Ist oft hier
Registriert
23. September 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo,

gibt es einen Camd mit dem ich mich mit einem cccam verbinden kann so das ich dort als Server und client aktiv bin?!? also nicht wie mgcamd wo man nur als client aktiv ist??

Bevor jemand fragt wieso ich dann nicht einen cccam nehme ist ganz einfach will mir eine neue boxe zulegen die aber sh4 prozzesor hat und deshalb keinen cccamd ans laufen bekommt, da aber ansonsten bei mir alles auf cccam ausgelegt ist bräuchte ich ne alternative solange es diese gibt



p.s: @MOds!!!
wusste nicht in welchen bereich ich das thema setzen sollte wenn es nicht der richtige ist einfach verschieben.Dann DANKE UND SORRY


gruß azu
 
AW: CCCam empfangen und senden ohne CCcam??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

Ausser CCcam selber, kein anderes Emu.
Du kannst mit Incubuscamd z.B. als reiner Client auf den CCcam-Server zugreifen.
Die einzige Möglichkeit wäre vieleicht eine kombination aus mehreren emus gleichzeitig.

gruss
 
AW: CCCam empfangen und senden ohne CCcam??

Wäre doch mal ganz interessant, was das für eine Box sein soll und ob die überhaupt CS tauglich ist.

Ansonsten ist CCcam sehr geizig mit abgeben, wie schon gepostet geht noch Incubus und scam sollte noch als Client möglich sein. :dfingers:
 
AW: CCCam empfangen und senden ohne CCcam??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich dachte an eine ipbox HD wie gesagt habe kein eigentliches problem mit CS will aber von DMM Boxen weg und will ne günstige alternative mit cccam da ich da aber nichts finde, wollte ich mal wissen ob man es anders machen kann ohne das ich mein komplettes CS umstellen muss...
 
Zurück
Oben