1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCCam empfangen und senden ohne CCcam??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von azureus, 21. Dezember 2009.

  1. azureus
    Offline

    azureus Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    gibt es einen Camd mit dem ich mich mit einem cccam verbinden kann so das ich dort als Server und client aktiv bin?!? also nicht wie mgcamd wo man nur als client aktiv ist??

    Bevor jemand fragt wieso ich dann nicht einen cccam nehme ist ganz einfach will mir eine neue boxe zulegen die aber sh4 prozzesor hat und deshalb keinen cccamd ans laufen bekommt, da aber ansonsten bei mir alles auf cccam ausgelegt ist bräuchte ich ne alternative solange es diese gibt



    p.s: @MOds!!!
    wusste nicht in welchen bereich ich das thema setzen sollte wenn es nicht der richtige ist einfach verschieben.Dann DANKE UND SORRY


    gruß azu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: CCCam empfangen und senden ohne CCcam??

    Hi.

    Ausser CCcam selber, kein anderes Emu.
    Du kannst mit Incubuscamd z.B. als reiner Client auf den CCcam-Server zugreifen.
    Die einzige Möglichkeit wäre vieleicht eine kombination aus mehreren emus gleichzeitig.

    gruss
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.799
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CCCam empfangen und senden ohne CCcam??

    Wäre doch mal ganz interessant, was das für eine Box sein soll und ob die überhaupt CS tauglich ist.

    Ansonsten ist CCcam sehr geizig mit abgeben, wie schon gepostet geht noch Incubus und scam sollte noch als Client möglich sein. :dfingers:
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. azureus
    Offline

    azureus Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CCCam empfangen und senden ohne CCcam??

    Ich dachte an eine ipbox HD wie gesagt habe kein eigentliches problem mit CS will aber von DMM Boxen weg und will ne günstige alternative mit cccam da ich da aber nichts finde, wollte ich mal wissen ob man es anders machen kann ohne das ich mein komplettes CS umstellen muss...
     
    #4

Diese Seite empfehlen