Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Einrichten auf Edison Piccollo 3in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opera2000

Newbie
Registriert
4. März 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo liebe Mitglieder,

ich bin ein Neuling hier und benötige bitte eure Unterstützung.

Ich habe mir einen Edison Piccollo 3in1 gekauft und möchte gerne jetzt cccam einrichten.
Bei google gibts es sehr viele beschreibungen aber irgendwie klappt es nicht bei mir.

Ich habe bereit iltv auf usb stick geworfen und versucht über ubs am receiver zu instellieren, geht immer nur bak-dateien.

Kann mir jemand bitte vielleicht behilflich sein.

VIELEN DANK
 
Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!

Habs jetzt geschafft iltv auf den Receiver zu spielen.

Irgendwie kann ich dem Link von dir nicht richtig folgen, bezgl von c-line.
Ich finden den Punkt mit Internet nicht.
Menü-Internet?!?!
Irgendwie ist es beim piccollo anders, die Bezeichnungen!

Danke im Voraus

Achso: ich habe keinen sat sondern nur Kabel!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCAM Einrichten auf Edison Piccollo 3in

Egal ob Sat oder Kabel.
Das ist für dich wichtig:

Du muß im Menü danach suchen:
Net Client Config
Eventuell runtersrollen.....
Habe folgendes in der Net Client Config

Servername: Mein-Dyndns-Account.dyndns.org ( Hier nicht C: Username Password dazuschreiben !! )
Service Port: Festgelegter Port aus der cccam Config F-Line ( Beispiel Standardport 12000 )
User Name: Username aus der cccam Config F-Line
Password: Password aus der cccam Config hinter der F- Line
DES Key: Unverändert, so die Zahlen stehen lassen !
Active Server: OK ( leuchtet Grün )
Emm Aktivieren: OK ( leuchtet Grün )
Emulator: cccam
 
AW: CCCAM Einrichten auf Edison Piccollo 3in

Und gaaaaaanz wichtig ....nicht vergessen zu speichern mit der roten taste, ansonnsten geht die tipperei von vorne los. Ist mir ja noch nie passiert bei der edi....habe ich nur gehört:whistle2:
 
AW: CCCAM Einrichten auf Edison Piccollo 3in

Vielen Dank erstmal!

Ich habe es geschafft net client config zu finden.
Bei der Piccollo muss man erst auf

Menü --> Coditional Access --> IP Share --> Client Einstellungen und dann die Daten eintragen.

Es gibt aber trotzdem keinen Erfolg, leider. Irgendwie kann sich das System nicht einwählen (hab die Daten von einer anderen Seite als Testline).
Bestimmt habe ich es falsch eingestellt.

Sorry nochmal und danke für eure Unterstützung.

- - - - - - - - - -

Kann hier leider keine Bilder anhänge! Geht das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben