Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam : eigene Karte

mike101

Freak
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
ich hab da ein eigenartiges Problem:

Ich kann vom Wohnzimmer aus auf meine Abokarte im Arbeitszimmer zugreifen. Also alles hell, ruf ich jedoch das Webinterface von CCCam auf, steht da: Not connected. und wenn ich auf den Punkt Servers klicke: steht da: 0 Cards

Was ist da los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam : eigene Karte

auf das web-if selber kannste aber zugreifen oder?

wenn Du über die Verbindung zum server und dessen Karte schaust, muss die ansich auch da sein ... irgendwas anderes haste da aber nicht auf dem client oder?
 
AW: cccam : eigene Karte

das ist ganz einfach , trage die ip in dem cccam info von dem recivier wo die karte ist

wenn du zb. ne karte in schlafzimer hast und in wohnzimer die info abrufst , dann wird dir die info von wohnzimer angezeigt , nicht von schlafzimer

das kanst du einstelen , was , wo , eingezeigt werden soll
 
AW: cccam : eigene Karte

Wenn ich im Wohnzimmer auf das Plugin CCcamifo zugreife wird mir mein server = Arbeitszimmer als aktiv mit einer Karte angezeigt.
Gehe ich jedoch in meinem Pc auf das Web if von meinem Server wird mir der Server als not connected mit O Cards angezeigt.
 
AW: cccam : eigene Karte

Dein richtiger Server (also der mit der Karte) hat doch bestimmt auch keinen verbundenen Server ??? Wenn im Server unter Server was stehen soll wie 1 Card, dann ist der Server auch mit einem Server auf Hop1 verbunden und damit auch Klient. Nur Klienten haben unter SERVER was stehen, reine Server nicht
Bekommst du denn von extern noch ne Karte ??? Die Karte im Server wird nur unter SHARES im Server Webif angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam : eigene Karte

Deine eingene locale karte wird dir unter server auch nciht angezeigt im WEB-IF sondern unter ENTITLEMENTS!

Wenn du da drauf klickst wirst dua cuh deien locale karte sehen die im server steckt.
 
AW: cccam : eigene Karte

ich muss mich vielmals für den Wind entschuldigen, den ich gemacht habe.
ich hatte noch eine alte N Line aus meiner Dbox Zeit drin ...
Ihr habt natürlich recht: Jetzt mit Dreambox wird meine Karte natürlich nicht mehr unter Servers gezeigt. N Line gelöscht und alles ist gut.
 
Zurück
Oben