Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam ecm zeiten gehen langsam hoch

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo betreibe einen debianserver un dich habe gemerkt das die ecm zeiten automatisch ganz langsam hochgehen.klar das hört sich an zuviele leute auf der karte aber das ist nicht so.ich sehe wenn drei leute unter dem gleichen transponder schauen dann gehen die hoch.ich habe eine sky S02 karte und ansonsten gebe ich hier mal mmeine f lines rein wie cih sie geschrieben rein villeicht habe ich einen fehler
F: xxxxxx xxxxxxx 3 0 0 { 0:0:1 }
ich habe nur eine klienten der hatt sie so
F: xxxxxx xxxxxxx 3 1 1 { 0:0:1 }
und auf dem server läuft mein reciver der ist dann so
F: xxxxxx xxxxxxx 2 1 1 yes
und was kann ich da machen ist da ein fehler drin
 
AW: cccam ecm zeiten gehen langsam hoch

F: xxxxxx xxxxxxx 2 1 1 yes <---- FALSCH

F: xxxxxx xxxxxxx 3 0 0 { 0:0:1 } <--- Richtig
 
AW: cccam ecm zeiten gehen langsam hoch

ok aber der läuft ja bei mir ich habe nämlich eine receiver selber auf dem debian laufen ist das der fehler das die anderen mit den zeiten hochgehen
 
AW: cccam ecm zeiten gehen langsam hoch

@traummann

mit der linie wird es auch funktioniren
F: xxxxxx xxxxxxx 2 1 1 yes

ich habe auch nichts anderes behauptet , aber damit hast du keine reschere begrenzung und auch keine hop begrenzung weil die linie ales nach dem pasword ignoriert

deswegen bekommst du so viele anfragen und die ecm zeiten werden imer hoher gehen !!!

F: xxxxxx xxxxxxx 3 0 0 { 0:0:1 }

das ist eine korekte F linie , und ich garantiere dir wenn du ale so hast , werden deine ecm zeiter viel beser , die cccam programirer haben die zahlen und klamer nicht aus spas da eingepflanzt.
 
AW: cccam ecm zeiten gehen langsam hoch

Es ist vollkommen normal, das wenn 3 Leute auf gleichem TP verschiedene Sender schauen, die ECM Zeiten in die Höhe gehen.

1. Klient ca. 0,800 sek
2. Klient ca. 1,600 sek
3. Klient ca. 2,400 sek

Beider ECM Zeit muss man auch die Idle Time im AUge behalten, um irgendwelche Schlüsse zu ziehen.
 
Zurück
Oben