Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam / Doscam Problem

AW: Cccam / Doscam Problem

läuft >D<oscam überhaupt auf Xtrend geräten? mir war so das es nur für RaspberryPi und Coolstream gibt ;)
 
AW: Re: Cccam / Doscam Problem

Das würde mich wirklich interessieren wie!!!

Ich hab ein dm800hdse (NN2), auf der läuft "oscam-svn7963" perfekt.

jetzt hab ich mir eine et4000-Box zugelegt, aber da wollen nur die Versionen ohne Emu-Support funktionieren - doscam bringe ich überhaupt nicht zum laufen (mit den selben Setting-Files wie für die oscam svn8631).

Ich hab die
oscam-svn7963-dreambox_fpu-webif
oscam-svn7963-mipsel-webif
oscam-svn7963-mipsoe20-webif

probiert (Softcam gestoppt, aus /usr/bin die oscam gelöscht, die neue als oscam einkopiert und die Rechte auf 755 gesetzt - restart), aber keine der Versionen wollte starten.

Dann hab ich über die FB als Plugin die enigma2-plugin-softcams-doscam-pli_0.07_mips32el.ipk installiert, Neustart, anpassen der config-Files - jedoch kein starten des doscam möglich.


Wie habt ihr das zum laufen gebracht?!
 
Zurück
Oben