Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam des Receivers ändern

accordce7

Meister
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
822
Reaktionspunkte
427
Punkte
123
Ort
Niederrhein
Hey,

wollte nur wissen, ob man die CCcam Version des Receivers ändern kann?
Bei mir zeigt der 2.011 an. Hat das jemand evtl schon getan?

Gruß
Peter
 
AW: CCcam des Receivers ändern

Hi, ich denke das geht nicht wie bei den ganzen anderen nicht linux Boxen z.B. Opticum und Edision die auch cccam 2.0.11 verwenden. Das cccam vom Medialink ist doch viel besser als bei der anderen Boxen und kommt nicht nur mit cccam 2.1.1 zurecht sondern auch mit cccam 2.1.3 und 2.1.4. Meine Karte läuft mit newcs/cccam und über newcamd (N-Line) macht der Medialink sogar die HD Sender hell, daß kann mein Vip nicht.
 
AW: CCcam des Receivers ändern

ich habe schon viele boxen hier gehabt wo cccam nur als client drauf läuft,

ferguson,opticum,edision, showbox aber keine geht so gut wieder head super stabil ohne freezer und hammer umschaltzeiten sogar besser wie meine dreambox 800.

das baby muss nur doch dvix können !
 
AW: CCcam des Receivers ändern

genau, ist auch meine Meinung:emoticon-0123-party:good::party:. Ich habe den BP mal aufgeschraubt nur leider ist der Chip(CPU) nicht lesbar, es ist ein kleiner Kühlkörper aufgeklebt und den wollte ich nicht abmachen. Ich denke mal weil der BP so schnell ist haben die einen STI 7111 verbaut??Die neue Qbox mini hat E2 und einen STI7101 verbaut und Duolabs gibt bei den Umschaltzeiten 2,2 Sekunden an(voll die lahme Gurke):emoticon-0136-giggl
 
AW: CCcam des Receivers ändern

Hi, da habe ich ja noch nie was von gelesen, woher hast du die Info?
 
Zurück
Oben