Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam dbox2 sagem und multicam frage?!?!

B

blackjedi

Guest
Hallo Leute....

So wollte mir jetzt einen multicam in meine dbox2 Sagem einbauen und dann eine premiere karte darin betreiben und per cs verteilen....

geht das ohne probleme????

auf was muss ich achten???

benutze zur zeit noch gbox ohne local card....

wäre schön wenn mir einer helfen könnte
 
AW: CCcam dbox2 sagem und multicam frage?!?!

Bei der Sagem Box kannst du das ganze Problemlos einschrauben. Evtl musst du noch ein 5Volt Kabel anlöten.

Ansonsten kannst du in der D-Box Anleitung ein Tut finden wie du mit Newcs und CCcam deine Karte zum laufen bringst.
 
AW: CCcam dbox2 sagem und multicam frage?!?!

klar geht es mit ner dream einfacher da braucht man kein multicam und auch kein newcs die dream geht direkt mit cccam.
 
AW: CCcam dbox2 sagem und multicam frage?!?!

Ist aber ein Sat-Modell, kein Kabel-Modell erhältlich. :ja
 
AW: CCcam dbox2 sagem und multicam frage?!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

Man braucht auch kein Multicam bei der D-Box und auch kein newcs um eine Prem... Karte zum laufen zu bringen und cs zu betreiben.
Man braucht die richte Karte und ein gutes Image für die D-Box.


Gruß Goldenei
 
AW: CCcam dbox2 sagem und multicam frage?!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na dann klär uns mal auf wie das geht!!!Ohne CS ja, aber mit CS braucht man ein Multicam oder Smargo ect..Bin zwar noch nicht lange dabei aber das weiss ich :)
Aber vielleicht gehts ja...erzähl mal ;-)
Aber die Profis hier wissen da bestimmt mehr!

Meine Sagem mit Multicam läuft ohne Probleme für CS und das einbauen ist ganz leicht.
 
AW: CCcam dbox2 sagem und multicam frage?!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry hatte vergessen das in meiner schon ein multicam eingebaut war.
Also sorry nochmal war mein Fehler aber es ist schon lange her als ich die Box gekauft habe das ich da jetzt nicht mehr dran gedacht hatte.

Gruß Goldenei
 
AW: CCcam dbox2 sagem und multicam frage?!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Irgendwie kann ich deine Letzte antwort nicht wirklich glauben.
Du hast hier mit Fester überzeugung geschrieben , das man keinen Multicam benötigt und ach kein Newcs.


=======================================

Das ganze geht warscheinlich nicht wegen der " cam-alpha.bin" die "noch" nicht entschlüsselt wurde/wird.

Die die sich daran gemacht haben , haben schienbar keine lust mehr drauf es noch zu entschlüsseln und die Cam zu Patchen.
 
Zurück
Oben