Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Dbox viele EMMS

miauwuffwuff

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzw. Problem und zwar das ich bei meiner I02 Karte wo Sky für Unity drauf ist enorm viele EMMs bekomme. Gefühlt würde ich sagen das doppelt soviele Anfragen von Dboxen für EMMs kommen als ECM's.

Jemand ne Idee woran das liegt?

VG, miauwuffwuff
 
AW: CCCAM Dbox viele EMMS

Die Menge variiert. Hab ich auch. Is zwar Sat, aber egal. Alles im grünen Bereich!!!
 
AW: CCCAM Dbox viele EMMS

Kann es sein das SKY Gerade was macht, den so viele EMM habe ich noch nie gehabt wie diese Woche

gerade mal nach geschaut 800 EMM in 1 Stunde !!!!!!

und EMM ist nur von 1 Clint erlaubt und das bin ich selber
 
AW: CCCAM Dbox viele EMMS

war vorher aber nicht so, erst seit dieser Woche kommen so ein Haufen EMM, habe jetzt in 2 Stunden 1200 emm bekommen, und das ist auf jeden fall nicht normal !!!
Glaube bald es liegt an SKY das die was Testen um die Karte langsammer zu machen
 
AW: CCCAM Dbox viele EMMS

Current time 18:34:08
NodeID: 6dbdxxxxxxxxxx
Uptime: 00d 14:03:50
Connected clients: x
Active clients: x
Total handled client ecm's: 72053
Total handled client emm's: 9410

ich binn der einziger der die karte upen kann , und das ist jeden tag so bei mir, also mit 1200 emm ist es nicht so schlim
 
AW: CCCAM Dbox viele EMMS

1200 EMM in 2 Stunden nicht den ganzen Tag !!!!!!

Current time 18:59:37
NodeID: xxxxxxxxxxxxxx
Uptime: 02d 20:29:05
Total handled client ecm's: 148672
Total handled client emm's: 52610
 
AW: CCCAM Dbox viele EMMS

Ja, ab den 01.09. fällt CS weg!!!!!!!!Die machen gerade die Vorbereitung dafür


Also, was ihr immer für Probleme habt.
 
Zurück
Oben