1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam CS für Kabelnetz Schweiz

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von situ, 22. April 2009.

  1. situ
    Offline

    situ Newbie

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend

    Gibt es eigentlich auch CS Server für das Kabelnetz Schweiz (z.B. Cablecom Digital TV)?

    Herzlichen Dank und Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. robocop
    Offline

    robocop Freak

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam CS für Kabelnetz Schweiz

    hi
    den gibt es bestimmt, du musst halt die richtigen leute finden!
    das problem an der geschichte ist halt, was willst du dem anderen anbieten?
    es ist halt ein geben und nehmen beim sharen, es gibt aber nur einen anbieter im kabelnetzt also ergibt sich der rest von alleine!

    robo
     
    #2
  4. Macro77
    Offline

    Macro77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT-Umfeld
    Ort:
    Schweiz
    AW: CCcam CS für Kabelnetz Schweiz

    Die Karten der CC sind mit dem Receiver gepaart, wird also nicht gehen.
    Ausserdem sind die Keys für CC schon lange bekannt, wieso also über CS gehen.

    Gruss Macro77
     
    #3
  5. situ
    Offline

    situ Newbie

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam CS für Kabelnetz Schweiz

    Danke für eure Tipps!

    Wo finde ich diese Keys? Zudem möchte ich nur 1 Box updaten - habe ein paar davon in Betrieb - daher wäre CS doch eine gute Lösung, oder?

    Bin Anfänger...
     
    #4
  6. cipiripi1981
    Offline

    cipiripi1981 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Project Manager
    Ort:
    Schweiz
    AW: CCcam CS für Kabelnetz Schweiz

    @ Situ

    Mit richtigen Ccam und richtigen Dateien läuft alles problemlos, sogar HD-Sender. Du brauchst definiv kein CS. CCCam und MgCamd holen sich alle Key automatisch aus den notwendigen Files, wenn es einen Keywechsel gibt...

    Nach meinen neuesten Informationen wird CC aber bald einen Systemwechsel durchführen. Kartentausch hat anscheinend bereits begonnen. Dann wird ein CS notwendig werden.


    @ Marco77

    Was heisst die Karten sind mit der Box gepaart?
    So weit es mir bekannt ist, kanns man eine funktionierende CC-Karte auch in andere Geräte verwenden, wie z.B. Dreambox+CCCam.
     
    #5
  7. robocop
    Offline

    robocop Freak

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CCcam CS für Kabelnetz Schweiz

    Hi
    wenn man den boxkey vom original receiver kennt, kann man auch verheiratete karten mit cccam zum laufen bringen.

    robo
     
    #6
  8. Macro77
    Offline

    Macro77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    IT-Umfeld
    Ort:
    Schweiz
    AW: CCcam CS für Kabelnetz Schweiz

    Hi,

    schau mal in der Database nach, da hat es auch ein Keyfile. Ansonsten google mal nach Minicats Key Bundle.
    Da ja wie hier schon gesagt wurde das Autoupdate geht, brauchst Du alles nur ein mal zu installieren. Neue Keys werden automatisch gefunden.

    @robocop

    Mir ist bisher niemand bekannt der den Boxkey hat auslesen können, aber ich lerne gerne immmer was dazu. :JC_hmmm:

    Gruss Macro77
     
    #7

Diese Seite empfehlen