1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk cccam connected nicht mehr Telecolumbus

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von matze1677, 8. Februar 2013.

  1. matze1677
    Offline

    matze1677 Ist oft hier

    Registriert:
    7. April 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Cs Gemeinde,
    hab jetzt aktuell ein Problem auf meinen Debian Server zu verbinden.Steh auf dem Schlauch!
    Bis vor zwei Wochen ging alles noch super und jetzt nichts mehr egal was ich mache ,Image neu Open Rsi 3.0,verschiedene cams nichts.
    Jetzt bin schon soweit das irgendwas geblockt wird, eventuell die IP meiner Azbox?!?
    Internetverbindung steht bei der Azbox aber verbindet sich nicht.Jetzt kommt das was ich nicht verstehe,Azbox woanders aufgebaut und es rennt,ergo es liegt nicht an der Box oder cfg!!!
    Bei mir angeschlossen und zack alles dunkel und auf Server steh ich als offline.
    Was wird hier geblockt meine IP oder ein Port der aber in meinem Router frei ist!?
    Hat das schon mal jemand von euch so was gehabt????
    War heut bei Telecolumbus und der Mitarbeiter hat irgendwas geblubert, das vor zwei Wochen eine Firma Namens NAT oder so die Überwachung der ID's übernommen hat konnte aber nichts genaues sagen.
    Vertrag abschliessen und bloß keine technische Frage stellen:)

    Hoffe Ihr könnt mir auf die Sprünge helfen oder Lösungsansätze,ich hab keinen Plan mehr!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. matze1677
    Offline

    matze1677 Ist oft hier

    Registriert:
    7. April 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: cccam connected nicht mehr Telecolumbus

    Keiner von euch ne Idee ich dreh durch!!!Modem resetten bringt auch nichts!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen