Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam connected nicht mehr Telecolumbus

matze1677

Ist oft hier
Registriert
7. April 2012
Beiträge
136
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Hallo Cs Gemeinde,
hab jetzt aktuell ein Problem auf meinen Debian Server zu verbinden.Steh auf dem Schlauch!
Bis vor zwei Wochen ging alles noch super und jetzt nichts mehr egal was ich mache ,Image neu Open Rsi 3.0,verschiedene cams nichts.
Jetzt bin schon soweit das irgendwas geblockt wird, eventuell die IP meiner Azbox?!?
Internetverbindung steht bei der Azbox aber verbindet sich nicht.Jetzt kommt das was ich nicht verstehe,Azbox woanders aufgebaut und es rennt,ergo es liegt nicht an der Box oder cfg!!!
Bei mir angeschlossen und zack alles dunkel und auf Server steh ich als offline.
Was wird hier geblockt meine IP oder ein Port der aber in meinem Router frei ist!?
Hat das schon mal jemand von euch so was gehabt????
War heut bei Telecolumbus und der Mitarbeiter hat irgendwas geblubert, das vor zwei Wochen eine Firma Namens NAT oder so die Überwachung der ID's übernommen hat konnte aber nichts genaues sagen.
Vertrag abschliessen und bloß keine technische Frage stellen:)

Hoffe Ihr könnt mir auf die Sprünge helfen oder Lösungsansätze,ich hab keinen Plan mehr!!!
 
AW: cccam connected nicht mehr Telecolumbus

Keiner von euch ne Idee ich dreh durch!!!Modem resetten bringt auch nichts!!
 
Zurück
Oben