Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Config wo einfügen ?

Silverx

Hacker
Registriert
19. März 2012
Beiträge
431
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo,

ich habe seit heute meine GigaBlue800 HD Se und habe das aktuellste Image von Open AAF installiert.

Nun wollte ich mein Cccam ans laufen bringen. Hab schon Scam 3.59 und Cccam 2.30 über den Feed installiert.
Bei meiner Vu+ habe ich einfach die cccam.cfg in das /etc Verzeichnis kopiert und schon funktioniert alles.

Wenn ich das bei der GigaBlue800 SE mache, wird nichts hell... was mach ich falsch ?
 
Vielen Dank !

Funktionierte innerhalb von 1 Sekunde :)


Habe zur Zeit noch über LAN Verbunden, was muss ich machen, damit dieser sich die Verbindung nun über den WLAN Stick nimmt ?
 
Hmmm, komisch ich hab das TeamRed (von 17.2 ist das glaub ich) drauf und ich habe sie in /etc drinn und es funzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst schon erst lesen welches Image er drauf hatte!:emoticon-0127-lipss

MfG
williboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam Config wo einfügen ?

wohin mit der constant cw datei ?

Habe gestern abend das openmips 2.0 v 02.09. aus der Database geflasht. alles hat super geklappt.
Nun habe ich die Softcam.key in usr/keys kopiert und Rechte auf 644. Wo muss die constant cw hin?

Gibt es eien Übersicht über die Ordner-Struktur der Gigablue 800 SE ?

Vielen Dank im voraus!

Gruß
 
AW: Cccam Config wo einfügen ?

Uff, bei den Keys kenne ich mich nicht aus. Besser Du stellst die Frage in unserem Key Bereich. Da gibts sogar ne eigene constant cw Sektion: Digital Eliteboard
 
Zurück
Oben