Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Config für Kabel Deutschland D09

kolweb

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo.

Ich habe eine DM500C wo ich eine Sky D02 Karte zum Test drin hatte und auch lief. Nun habe ich heute von Kabel Deutschland eine Smartcard bekommen, was eine D09 Karte (Nagravision) ist und meine abonnierten Sender werden nicht hell. :(

Ich hatte angenommen, dass das AdHoc klappt und deshalb ein D02 zum testen benutzt.
Muss ich an der Config irgendetwas zur D02 ändern?

Ich hoffe auf Hilfe von euch. :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

D09 Karte nur mit cccam wird so nicht gelesen, da reine nagracard.

entweder scam benutzen oder oscam/cccam bzw oscam only mit cccam protokoll.

in der oscam.server muss rsa und boxkey eingetragen werden, damit die karte gelesen wird.
 
Mist.

Ich sehe so überhaupt keinen Stich bei OScam. Hatte mich bisher nur mit CCcam befasst.
Dann muss ich mal gucken, ob ich irgendwo ein Image mit OSCam finde und dann hier weiter fragen.

Danke euch bis hier hin.
 
Zurück
Oben