1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo CCcam Config für Kabel Deutschland D09

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von kolweb, 20. März 2012.

  1. kolweb
    Offline

    kolweb Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo.

    Ich habe eine DM500C wo ich eine Sky D02 Karte zum Test drin hatte und auch lief. Nun habe ich heute von Kabel Deutschland eine Smartcard bekommen, was eine D09 Karte (Nagravision) ist und meine abonnierten Sender werden nicht hell. :(

    Ich hatte angenommen, dass das AdHoc klappt und deshalb ein D02 zum testen benutzt.
    Muss ich an der Config irgendetwas zur D02 ändern?

    Ich hoffe auf Hilfe von euch. :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.635
    Zustimmungen:
    17.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Du musst die Caids ändern. im moment hast du sicher 1722 stehen. Das musst du ändern in 1834
     
    #2
    kolweb gefällt das.
  4. modino2711
    Online

    modino2711 Elite User

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    113
    D09 Karte nur mit cccam wird so nicht gelesen, da reine nagracard.

    entweder scam benutzen oder oscam/cccam bzw oscam only mit cccam protokoll.

    in der oscam.server muss rsa und boxkey eingetragen werden, damit die karte gelesen wird.
     
    #3
    kolweb und phantom gefällt das.
  5. kolweb
    Offline

    kolweb Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mist.

    Ich sehe so überhaupt keinen Stich bei OScam. Hatte mich bisher nur mit CCcam befasst.
    Dann muss ich mal gucken, ob ich irgendwo ein Image mit OSCam finde und dann hier weiter fragen.

    Danke euch bis hier hin.
     
    #4

Diese Seite empfehlen