Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam cline favorisieren ? +emm frage +reader wird nicht erkannt

poppihour

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hi deb,

hab' ein problem das emm bei meiner config nicht anspringt wird nicht empfangen? ich weiss nicht warum?
und ich hab insgesammt 3 clines in meiner cccam config kann ich einzelne user auf eine bestimme cline einstellen?
last question warum wird meine easymouse nicht im webinterface angezeigt bekomme immer nur "no card... usw" aber es läuft ja alles!

hardware config:

fritzbox 7170 DEB image
D02 Smartcard
easymouse

hier ein bespiel

cccam config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.severs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.users:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke und grüsse
 
AW: cccam cline favorisieren ? +emm frage +reader wird nicht erkannt

danke phantom emm funktioniert jetzt nur die karte noch noch nicht :(
läuft zwar alles tadellos, ist auch schnupper "never change a running system" :)

hab' schon so viele einstellungen versucht aber die karte wird im webserver von ccam einfach nicht angezeit! ich gebe es auf.

regards
 
Zurück
Oben