Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Client zur einmaligen Verlängerung gesucht

Marek-87

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,

ich bin auf der suche nach einem CCcam 2.3.0 Client der mir einmalig aushelfen kann in dem er sich mit mir verbindet und mir emms zukommen lässt über eine clienten.

Da mir momentan kein aktiver linux Client zur verfügung steht womit ich meine Karte verlängern kann und der den ich bestellt habe bis morgen vorraussichtlich nicht da ist, hier mal eine ungewöhnliche anfrage.

Wäre einer bereit mir sein CCcam 2.3.0 Client vorrübergehend zur verfügung zu stellen damit ich die Zeit jetzt einmalig überbrücken kann?

Antwort bitte per PN Danke
 
Du müsstest noch verraten was der Client dir verlängern soll :D

Ein Kabel VF Client wird dir nämlich kaum eine HD+ Verlängerung mit seinem CCcam schicken können! ;)
 
stimmt SORRY vergessen,

geht dabei um den Himmelsender über SAT in Version 14.
 
Ja hat sich erledigt außer es mag mir heute noch einer helfen ihr wisst ja je früher Je besser ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben