Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam client zu Oscam server

saki11

Freak
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo, ich habe probleme ich habe Oscam Server und verbinde mich mit CCcam also CCcam client und zwar gehen ein par Sender nicht von meinen
Proxies die in Viaccess laufen es sind diese Sender die nicht gehen.


Dorcel TV
SCT HD
Redlight HD 3D

die sind auf Hotbird 13grad

an was kann das liegen da ich mit Oscam neu bin und nicht viel ahnung habe bitte ich um Hilfe.
Alles andere geht sehr gut nur die ein paar sender gehen nicht.

Hier meine einstellungen

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

0scam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.whitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann keiner weiter helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam client zu Oscam server

Hi,

an Hand deiner Configs ist nicht viel zu sehen. Ein Log wenn der User, kann ja nur der erste account sein, auf diesen Sender schaltet, wäre evtl. hilfreich. Ich habe die oscam.whitelist nicht überprüft, vielleicht löscht du die zur Probe oder benennst diese um.

Neustart nicht vergessen.

Liebe Grüße
Bombadil

PS.

Soviel Ungeduld speziell zu Weihnachten macht sich nicht sonderlich gut.
 
Zurück
Oben