Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Client zu Oscam Server falsche Anfragen

flowrider

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
172
Reaktionspunkte
77
Punkte
48
Hallo,

ich mal wieder ;)

Habe Oscam 9172 eingerichtet mit 4 Readern (S02,HD01,Hallotv,Hustler) und 1 Camd3 Proxy. Mein Problem ist nun ich kann zb ORF schauen ohne Probleme. Versucht dieses ein Client auf einem Sender der per EMU hell ist bekommt der Server die Anfrage nach der 1702 Karte. Das habe ich versucht zu lösen mit Services allerdings bekomme ich dann gar keine Anfrage mehr! Nehm ich die Services wieder raus kann er alle Sender schauen die nicht per Emu Hell sind, die "offenen" aber nicht!

Meine Configs sehen so aus:

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user besagter Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen.

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam Client zu Oscam Server falsche Anfragen

Das Problem liegt ganz alleine bei deinen Clienten,
diese müssten mal Prioliste verwenden, in der klipp und klar steht,
"verwende für ORF 0D05,0D95,0648, aber nicht die 1702"...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Cccam Client zu Oscam Server falsche Anfragen

Füge mal folgendes beim Reader SkyDeutschland hinzu:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Edit:
@schetin: Die Leerzeichen macht das Forum. Das kann man nur verhindern in dem man in
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam Client zu Oscam Server falsche Anfragen

Hier in deinen Services sieht es so aus, als wären da Leerzeichen drin! Stimmt das?
 
AW: Cccam Client zu Oscam Server falsche Anfragen

@hwmmc Okay dann werde ich das mal veranlassen wenn es hilfreich ist!

@
al-x83 steht nur nicht mehr drin weil ich die Service wieder rausgenommen hatte zum testen.

@schetin
sieht nicht so aus, und wenn ja liegt es am Template
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam Client zu Oscam Server falsche Anfragen

Sorry, habs ausgebessert!

Edit: @hwmmc Du bist also der Meinung das es wirklich nur daran liegt?
 
AW: Cccam Client zu Oscam Server falsche Anfragen

Hallo zusammen,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann mir irgendeiner erklären, wie die Prio einer HD01 und V13 und OSEmu dann aussieht? Zum Verständniss.
so sieht meine oscam.dvbapi auf jedem client aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

aber woher weiß er das ORF 0D05 ist?
Kann man dies besser machen?


sorry das ich hier nachfrage, wollte keinen eigen thread dafür aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam Client zu Oscam Server falsche Anfragen

so wie unten eben nicht, immer die caids nach vorn, bei denen es sender gibt, die auch zb von 09c4 geöffnet werden könnten,
aber nicht im abo dort sind, also 09c4 muss zuletzt probiert werden, nicht vor 0d05
 
AW: Cccam Client zu Oscam Server falsche Anfragen

Hi,
also wäre

P: 1830
P: 0D05
P: 09C4
I: 0

optimal?
 
AW: Cccam Client zu Oscam Server falsche Anfragen

selbst testen, sollte passen, 0d05 ruhig ganz oben, ist aber wohl egal
 
AW: Cccam Client zu Oscam Server falsche Anfragen

Super! Danke Dir. Hab ich "glaub ich" verstanden.

Da die HD+ Programme auch über Sky kommen können kommt hdplus über Sky.
Und ORF zuerst, weil es eh nur wenige Programme sind?
 
AW: Cccam Client zu Oscam Server falsche Anfragen

per emu sind es nicht weniger als bei hd+, kommt eher auf gewohnheit beim user an,
ob er mehr orf oder hd+ sieht, über hd+ geht auf jeden fall ja kein orf, daher egal
 
Zurück
Oben