Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Client verliert die verbindung zum Host

AW: CCcam Client verliert die verbindung zum Host

Schon klar, User/Pass

Hab gerade CCcam 2.13 installiert,jetzt gehts !?!

Mal bis morgen abwarten......melde mich wieder.

Alien
 
AW: CCcam Client verliert die verbindung zum Host

Abgesehen davon, daß es jetzt geht:
Du kannst in oscam einstellen, daß ein Client immer (!) nur mit einer eingetragenen DynDNS-Addi reinkommen darf!
Dazu muß der Client sich eine solche anlegen und damit hat er Zugriff, sonst bleibts dunkel.
Jedenfalls ist das so vorgesehen,ob es auch so funktioniert, steht wo anderst.
 
AW: CCcam Client verliert die verbindung zum Host

Guten Morgen !

alles wieder dunkel,in der CCcam Info ist in der Verbindungsinfo zum DynDns Account der Button Rot,also Verbindung nicht hergestellt.

Ich werd noch wahnsinnig.

wie sage ich dem Client hier,das er sich wieder verbinden soll ?

Verbindung zum Host ist aber möglich,gerade getestet.

In der Übersicht beim Host sehe ich,das die IP vom Client auch nicht stimmt.

Alien

P.S. Oscam hier auf dem Client wäre auch möglich,also hier Oscam der sich auf einen CCcam Host verbindet ?
 
AW: CCcam Client verliert die verbindung zum Host

Du kannst in der oscam.server auch sagen, er soll sich mit einem Cccam-Server verbinden.
 
AW: CCcam Client verliert die verbindung zum Host

Hallo !

im moment läuft es erstmal.

Wenn ich wieder Probleme bekomme,werde ich mich mal mit oscam auseinandersetzen.

Danke bis hier,

Alien
 
Zurück
Oben