Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Client unter Windows

the-shadow-

Hacker
Registriert
4. September 2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
148
Punkte
103
Ort
Shadowland
Hi miteinander,
es ist nun endlich soweit.......
Die DVB-Karte mit CCcam Plugin unter Windoofs
mit Deine Serverbox verbinden........


Das habe ich nun 1 Woche getestet und läuft sehr gut, auch mit meiner NDS Karte ohne Freezer!
-------------------
Bilder sagen oftmals mehr als 1000 Worte.............
siehe Anhang!

PS: Ich werde dem Admin die benötigten Dateien zukommen lassen und ein kleines >Install< dazu schreiben.........
..... Fragen willkommen !

Have Fun

By The-Shadow-
 
AW: CCcam Client unter Windows

Wie lustig ich hatte die gleiche Idee...

Konstelation:
Dreambox als Server NewCS & CCcam
Client als CCcam

DVBViewer mit ACamd oder FLYCCCAM Config
anzubieten.

Wo ich wohl ACamd eher empfehlen würde da es nicht Kommerziell wird wie im Gegensatz zu FLYCCCAM das nach der Beta Phase Kostenpflichtig wird.

Hab hier auch schon das Komplette RAR Packet müsste nur noch ein paar Zeilen dazu schreiben "Hot to" mässig eben ;-)


Edit:
Ich hab das mal hochgeladen hxxp://rapidshare.com/files/211794421/DB_DVB_CS_Pack.rar. Wer eine Anleitung möchte schreibt bitte dann setz ich mich dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam Client unter Windows

Das ist wohl richtig das ich für die FlyCCam keine NewCS Server brauche aber für ACamd schon.

Viele wegen führen nach Rom. :hell
 
AW: CCcam Client unter Windows

Würde mich interessieren...kennt sich wer da aus? Ich komme nicht weiter.
Wäre für jeden Tip dankbar.

Gruß
 
AW: CCcam Client unter Windows

Hi,

du hast einen Thread aus dem Jahre 2009 ausgegraben.
Evtl schilderst du mal was du hast, was du genau erreichen möchtest, wo du im Moment nicht weiter kommst und dir wird vermutlich geholfen werden.
Mit der Aussage "komme nicht weiter" wird es allerdings extrem schwierig dir zu helfen.
 
Zurück
Oben