Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam client greift nur auf lokale karte zu

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
35.426
Lösungen
5
Reaktionspunkte
34.455
Punkte
1.093
Ort
W
Hallo gemeinde
hab ein kleines prob wieder mal
hab meine v14 lokal auf dem Igel, bekomme noch eine v13 per share auf den server, soweit so gut, als client habe ich den pingulux mit oscam zu hause und eine dbox die per cccam auf den server zugreift

nun zu meinem problem, die dbox greift nur auf meine lokale karte zu, beim pingulux laufen beide wunderbar, wenn ich der dbox nur die group vom proxy zuweise greift der trotzdem auf die caid 098C(v14) zu

Hier mal die configs
Igel Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie gesagt, beim pingu läuft alles, auf derdbox nur der erste reader/lokale v14
ist bestimmt nur eine kleinigkeit(hoffe es) aber komme iwie nicht drauf

hier mal der log noch wenn die dbox drauf zugreift

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke schonmal
 
AW: CCCam client greift nur auf lokale karte zu

Haste schon mal auf der dbox eine CCcam.prio versucht
und was für ein CCcam läuft dort?

bzw. was sagt die CCcamInfo auf der dbox, was kommt an (welche CAIDs)
 
AW: CCCam client greift nur auf lokale karte zu

cccam 2.1.4 läuft da

cccam.prio habe ich nicht probiert weil es bisher mit der v14 lief, nur jetzt beim einbinden der v13 gibts probleme

CCcamInfo? wo finde ich die, bzw wie sehe ich das welche caid ankommt?
 
AW: CCCam client greift nur auf lokale karte zu

CCcamInfo? dbox-IP:16001 ... ...
 
AW: CCCam client greift nur auf lokale karte zu

alles klar, also das gleiche wie das WebIf bei OScam :wacko1:

werde später mal kucken

Danke erstmal
 
Zurück
Oben