1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCcam client für fb server

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von fietsch, 18. Februar 2012.

  1. fietsch
    Offline

    fietsch Newbie

    Registriert:
    30. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin auf der Suche nach einem CS fähigen Receiver.
    Der (private) Server ist eine fritzbox mit S02 Karte.
    Wie sieht's aus mit einem CAM für meinen Vanti HD 1100S?
    Oder soll ich ihn lieber gleich gegen einen anderen Receiver tauschen?
    fietsch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CCcam client für fb server

    Für den Vantage sind die Möglichkeiten begrenzt, eventuell als client mit einem Wifi Modul (z.B diabolo). Bessere Alternative Receiver austauschen.
     
    #2
  4. fietsch
    Offline

    fietsch Newbie

    Registriert:
    30. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam client für fb server

    O.K., das hab' ich mir schon gedacht.
    Aber reicht ein argus VIP, oder muss es ein VU+ oder DM clone sein?
    lg fietsch
     
    #3
  5. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CCcam client für fb server

    Also eine Argus oder Giga800 oder wie sie alle heißen würde auch gehen, man muss nicht immer gleich hunderte von Euro ausgeben.
     
    #4
  6. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CCcam client für fb server

    Lieber einmal hunderte von euro ausgeben und sicher sein das man eine gute box hat und das der Support nicht mal abkackt (wie bei vielen billig boxen der fall ist). :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
    #5
  7. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CCcam client für fb server

    Hi,
    und wer garantiert dir diesen Support?
    Also wenn man schaut was sich so alles getan hat, z.B des Cam´s Support (feed) usw. kann man sich bei keiner Box sicher sein
     
    #6
  8. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CCcam client für fb server

    Hi @Florian7,
    das bald bei den meisten Cam's kein support mehr kommt ist klar (z.B CCcam usw.) (nur so als gedanke)..das habe ich auch nicht damit gemeint:
    meine anmerkung war mehr an den Image/FW usw. support bezogen und was sicherer/besser für die zukunft wäre.

    ps: gibt ja genug Beispiele, wo manche boxen zuerst einen haufen kohle gekostet haben und jetzt nicht mal richtig mit Images bzw. FW's versorgt werden (bei einer Dreambox oder VU+ würde z.B sowas nicht passieren)!

    sorry für den Off-Top :)
     
    #7
  9. fietsch
    Offline

    fietsch Newbie

    Registriert:
    30. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam client für fb server

    Hi Florian7,
    habe mir zum CS Ausprobieren einen Rahmen bis 160 Euro gesteckt (daher die Ideen).
    Durch deine Anregungen bin ich momentan auf folgendem Stand:
    1. Diablo Wifi (+ Programmer): CAM Zukunft ungewiss, Freezer wahrscheinlich, wackeliges WLan ohne WPA
    2. Edision argus VIP1: Modell nicht mehr lieferbar, CCcam - Zukunft abhängig von kunibert (ILTV) Support
    3. Giga Blue 800 HD: Recht aktuelles Modell im Aufwind, Zukunft ist doch durch E2 gesichert, oder übersehe ich da etwas?
    P.S. Hast du CCcam Erfahrungen auf deinem VU+?
     
    #8
  10. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CCcam client für fb server

    Hi,

    also auf der der Duo + Solo läuft Cccam sehr stabil bei mir, da kann ich nichts dran aussetzten.
     
    #9
  11. fietsch
    Offline

    fietsch Newbie

    Registriert:
    30. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @florian7
    thx, kenn mich mit dem linux zeuch nicht aus.
    mach mir wahrscheinlich umsonst in die hose.
    versuchs als anfaenger erstmal mit nem proprietaeren os.
    hast du interesse an dem ergebnis?
     
    #10
  12. Snupy4only
    Offline

    Snupy4only Newbie

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    also ich kann dir nur raten nimm eine VU Duo Solo oder UNO..... oder nen dm clone.... spiel da ne ordentliche OS drauf von einem Team wie "OpenPLI"
    oder "VTI" oder nen anderen TEAM.... der rest regelt sich alles von allein bzw da brauch man fast nix mehr machen weil die Cams sich einfach über
    die Fernbedienung installieren lassen wenn sie ans netz angeschlossen ist. Einfacher gehts nun nimmer.

    Die Diablo WIFI hatte ich auch....geht zwar aber sehr unbeständig und verarschen ein mit updates obwohl nix anderen enthalten ist. anderer aufkleber drauf
    und das ist dann ihre neue version. Mit dem argus und so oder dem giga modell .... naja kann man nehmen aber bedenke da musst du sicher evtl selbst ran
    und das da rein friemeln.

    Und wenn du CS betreiben willsfinde ich solltest du dir am gerät optionen offen lassen und etwaszukunft trächtiges holen....wo man auch andere cams
    schnell ändern kann und probieren kann die auch das unterstützen und da fällt mir auch nur VU oder DREAM ein die auch qualitativ sehr überzeugen.
    Ich habe ne VU Ultimo und ne Dream 7020 HD udn muss sgane das ich begeistert bin von den geräten udn die fast keine wünsche offen lassen.
    und zudem auch zukunft haben.

    Gruss
     
    #11
    fietsch gefällt das.

Diese Seite empfehlen