1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCcam Client + EMU für Octagon SF918G SE+

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-918 HD" wurde erstellt von opexcyrus, 22. Dezember 2012.

  1. opexcyrus
    Offline

    opexcyrus Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    suche einen Clienten + Emu für den Reciever von Octagon SF918G SE+ fürs Homesharing.
    Ich habe im Netz nichts für diesen Reciever gefunden, deswegen wäre ich euch sehr dankbar falls ihr mir weiterhelfen könntet :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: CCcam Client + EMU für Octagon SF918G SE+

    Zur originalsoft kann ich nichts sagen!
    Aber wenn Du ein Enigma2 betreiben möchtest kann ich dir oscam-ymod empfehlen. Dieser Mod der oscam handled auch Keys!
    Über das Image selber ist nur die reine CS Variante als Plugin verfügbar - Nach dem Mod der oscam kannste hier im Board suchen :emoticon-0105-wink:
     
    #2
  4. opexcyrus
    Offline

    opexcyrus Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam Client + EMU für Octagon SF918G SE+

    Achso, wieso benutzt eigentlich jeder Emigma2, obwohl man mit der Original SW das viel bequemer hinkriegen könnte?
     
    #3

Diese Seite empfehlen