Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Client + EMU für Octagon SF918G SE+

opexcyrus

Newbie
Registriert
21. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

suche einen Clienten + Emu für den Reciever von Octagon SF918G SE+ fürs Homesharing.
Ich habe im Netz nichts für diesen Reciever gefunden, deswegen wäre ich euch sehr dankbar falls ihr mir weiterhelfen könntet :)
 
AW: CCcam Client + EMU für Octagon SF918G SE+

Zur originalsoft kann ich nichts sagen!
Aber wenn Du ein Enigma2 betreiben möchtest kann ich dir oscam-ymod empfehlen. Dieser Mod der oscam handled auch Keys!
Über das Image selber ist nur die reine CS Variante als Plugin verfügbar - Nach dem Mod der oscam kannste hier im Board suchen :emoticon-0105-wink:
 
AW: CCcam Client + EMU für Octagon SF918G SE+

Achso, wieso benutzt eigentlich jeder Emigma2, obwohl man mit der Original SW das viel bequemer hinkriegen könnte?
 
Zurück
Oben