Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam client bestimmte inhalte sperren

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich nutze eine DM800 Hd als cccam Server. Jetzt soll da ein client dran welcher aber kein Skiiii von meinen Peers bekommen soll. Andere Clients bekommen Sk.. aber. Da sist auch gut so. Ich möchte ihm jetzt eine Fline machen und ihm dann seine cline geben:

wie muss die fline aussehen für ihn und wie dann die cline????

er soll alles bekommen von Unitymedia. diese Inhalte bekomme ich mit reshare von einem anderen Kollegen der auch Kabel hat, ich selbst habe aber SAT.

Also folgendes. Von mir selbst soll der neue KOllege nichts bekommen da er es ja nicht snutzen kann da ich SAt habe und er Kabel.
Von meinen anderen peers welche Sky und Unitymeida haben und wo ich auch den reshare für andere freunde bekomme soll für diesen einen explizit nur unitymedia komplett inlc.hd für ihn frei sein. sky aber nicht.

was muss ich tun.

Hoffe ihr versteht mich
 
AW: CCcam client bestimmte inhalte sperren

Das kannst oder solltest in der fline sperren zB
F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 ,1702:0 ,1722:0 ,9c4:0 usw...} { } { } dnsdesclienten
 
AW: CCcam client bestimmte inhalte sperren

du kannst in der F:Line bei ...... entweder alle provider sperren die er nicht bekommen sol ...... oder du kannst jeden Sender einzeln sperren, den er nicht bekommen soll.

wie das gehst steht hier ...... und die CAIDs und einzelnen SID's findest du in eier aktuellen cccam.channelinfo.

das gleiche thema ..... provider / sender sperren in der F:Line gibt es aber schon etliche male hier im Board. such mal danach .....

die C:Line für den neuen Kollegen bleibt immer gleich. weil alles was du darin ändern würdest ..... muss er ja nicht so übernehmen :DDD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und du meinst UM nutzt nicht u.a. auch die CAID1722 ??
 
AW: CCcam client bestimmte inhalte sperren

also wie sieht denn die caid von sky über unitymedia aus??? die muss ich ihm ja sperren, denrest soll er ja bekommen , alles ohne reshare natürlich. Kann mal jemand so eine fline reinschreiben wie die genau aussehen muss???

und dann die resultierende cline

danke
 
AW: CCcam client bestimmte inhalte sperren

du kannst nicht UM "Sky" und UM "normal" filtern ..... ist doch die selbe CAID.
ob es nun die UM CAID 1801, 1838 oder 1722 ist auf der "Spenderkarte" ist egal.
dann bleibt dir nur der weg, jeden Sender den er nicht sehen soll, einzeln zu sperren.

und alle CAID's stehen in einer aktuellen cccam.channelinfo. findest du sie nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam client bestimmte inhalte sperren

sagen wir mal ich hätte eine um karte mit full abo und eine zweite karte von syk auch mitfull abo. dann müsste es mir doch möglich sein meinen clients nur die um karte zur verfügung zu stellennicht aber die sky karte oder???? und genau das will ich machen. er soll nur um bekommen nicht aber sky
 
AW: CCcam client bestimmte inhalte sperren

wenn es zwei Karten sind !! mit zwei unterschiedlichen CAID's !! ..... dann kannst du natürlich die CAID der Karte, die er nicht bekommen soll, sperren.
 
AW: CCcam client bestimmte inhalte sperren

Dir wird nicht anderes übrig bleiben die UM-Sky Sender einzeln zu sperren!

Oder du lässt ganz einfach alles durch, mit Sky Sat kann er eh nichts anfangen.

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 }

Hast du Sky-UM noch drin musst du die caids einzeln in der 2. Klammer sperren.

Ist eigentlich schon alles beschrieben.
 
AW: CCcam client bestimmte inhalte sperren (nur UM1/UM2)

-----fline-------

F: user pass 2 0 0 { 0:0:0, 1831:0:1, 1838:0:1 } { } { } # nur UM1 / UM2

-----cline-------

C: deine.dyndns.org port user pass no

-----------------
 
AW: CCcam client bestimmte inhalte sperren

@hwmmc ..... was soll diese F:Line bewirken ??
wärest du so nett und erklärst es mir .... :)
 
AW: CCcam client bestimmte inhalte sperren

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
CAID UM1/2 ist doch 1831/1838 oder?
Mit dieser fline bekommt er nur die CAID 1831/1838 ohne Reshare.
Ich mache das so bei welchen die nur SKY bekommen sollen (klappt wunderbar).
Mein Bsp. für SKY:
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben