Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.cfg

Trisi

Ist oft hier
Registriert
3. August 2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Nabend ! Hoffe mir kann kurz jemand helfen ! WIe bekomme ich die CCcam.cfg auf meine Opticum ? geht das mit usb stick wenn ja wie ? hoffe mir kann jemand helfen danke im Voraus
 
AW: CCcam.cfg

Danke für die schnelle antwort und wie bekomme ich nur die CCcam.cfg auf den Opti?

- - - Aktualisiert - - -

Oder gibt es eine Firmware wo CCcam schon enthalten ist ? wenn ja welche ?

danke im voraus
 
AW: CCcam.cfg

In jeder Emusoft ist die Softcam enthalten bzw.integriert.
Einfach den Inhalt der CCcam.cfg (mit einem Editor öffnen) wie in der Anleitung per Fernbedienung eingeben und fertig...
 
AW: CCcam.cfg

Danke für die schnelle antowrt mit welchem editor muss ich die öffnen ?

Und wo muss ich da dann eingeben ich weiß nicht welche anleitung du meinst ?
 
AW: CCcam.cfg

..die Anleitung ist im Post#2 und den Editor findest du unter Windows (Start > Programme > Zubehör) bzw.Doppelklick auf die .cfg
 
AW: CCcam.cfg

ja aber das ist doch die anleitung zum sharen oder nicht ? ich will nur client sein !! Welche daten muss ich denn aus der CCCam.cfg ind den opticum eingeben ? weil da steht ja schon sehr viel :)
 
AW: CCcam.cfg

aus der Anleitung...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das ist schon die richtige Anleitung,das der Opti nicht als Server,sondern nur als Client zu gebrauchen ist.
 
AW: CCcam.cfg

bei mir ist die option Emm Aktivieren gar nicht vorhanden woran liegt das ?
 
AW: CCcam.cfg

ok Ich erläutere dir mal mein Problem ! ich will Client in einem CS netzwerk werden ! Ich habe diese ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.4.98 Firmware auf den Opti gezogen ! Dann hab ich die Logindaten Für den CS server eingegeben ! Aber der receiver stellt keine verbindung her ! Woran kann das liegen ?
 
Zurück
Oben