Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.cfg

grek2

Newbie
Registriert
26. September 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Guten morgen.


ich habe mehrere Fragen. habe eine Opticum 9600 gekauft das teil ist morgen bei mir welche Software ist am besten zu instalieren.ich habe eine Cccam.cfg Datei bekommen wie kann ich die auf das gerät installieren und drittens habe ich eine DLan wird damit gehen oder nicht.


Danke im Voraus vor jede Antwort
 
AW: CCcam.cfg

Guten Abend.

Durch Feller habe zwei Mal das gleiche Thema erfassen wenn das geht bitte löschen.

Danke
 
AW: CCcam.cfg

Klar geht das mit D-Lan.
Die Datei einfach auf nen USB-Stick schieben, dann ins Menü des Receivers gehen. Dort auf System, Softwareaktualisierung. Dort kannst du die Datei anwählen und installieren.

Als erstes musst du allerdinngs über den gleichen Menüpunkt die Software installieren. Dazu holst du dir einfach eine aus der Datenbase hier im Forum. Nimm die mit der 28er Endung. Achte drauf, das du die richtige Soft nimmst. Die eine ist für den S, die andere für den TS (Combo=
 
Zurück
Oben