Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.cfg von zwei verschiedenen Verzeichnissen aus konfigurieren

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

ich habe eine Frage zur CCcam. Ist es möglich zwei verschiedene CCcam.cfgs über eine CCcam laufen zu lassen. Hier ein Beispiel was ich meine:

1. CCcam Config -> liegt im Verzeichnis /etc/cccam.cfg
2. CCcam Config -> liegt im Verzeichnis /var/emu/cccam.cfg

Ich möchte beide Datein mit einer CCcam laufen lassen, also nicht den Inhalt von der einen in die andere kopiern, sondern beide cccam.cfg mit einer emu laufen lassen.

Ist sowas möglich? Wenn ja wie macht man das


gruß

sangul
 
AW: CCcam.cfg von zwei verschiedenen Verzeichnissen aus konfigurieren

Man kann nicht 2 Konfigs mit nur einen EMU (Camd) laufen lassen!
... entweder die Eine oder die Andere.
 
AW: CCcam.cfg von zwei verschiedenen Verzeichnissen aus konfigurieren

wäre es möglich 2 mal cccam zu installieren? z.b. unter einem anderen namen oder einem anderen verzeichnis?
 
AW: CCcam.cfg von zwei verschiedenen Verzeichnissen aus konfigurieren

klar , kann man mehrere emus gleichzeitig laufen lasen , blos die frage stelt sich immer " wozu sol das gut sein " ??

ein emu lüpt stabiler als 2
 
AW: CCcam.cfg von zwei verschiedenen Verzeichnissen aus konfigurieren

jo, war ein denkfehler von mir...
ich wollte gewisse user nicht in der selben cccam.cfg haben wo meine anderen Lines sind und deshalb in zwei verschiedene Dateien unterteilen...
 
AW: CCcam.cfg von zwei verschiedenen Verzeichnissen aus konfigurieren

ich sag dir sofort das , das was du vor hast einfaches zeit verschwendung ist

du wirst es einfach nur verschlechtern , als das ganze zu verbesern
 
Zurück
Oben