1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cccam.cfg und Kekse für ORF?

Dieses Thema im Forum "Xpeed LX Serie" wurde erstellt von Derek Buegel, 25. September 2013.

  1. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.500
    Zustimmungen:
    9.959
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich bin dabei den X2 einzurichten. OpenPli
    Wo kommt die cccam.cfg und die sofcam.key hin (Verzeichnis)?
    Ich habe wie gewohnt die cccam.cfg ins Verzeichnis /etc kopiert, wird aber nicht hell.

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. goggi
    Offline

    goggi Power Elite User

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Homepage:
    AW: cccam.cfg und Kekse für ORF?

    Kommt aufs Image drauf an.
    Im openHDF wäre das /usr/keys für die keys
    sowie /etc für cccam.cfg

    findet der Downloader aber ganz von selber...:emoticon-0105-wink:
     
    #2
  4. pegasus
    Offline

    pegasus Hacker

    Registriert:
    3. April 2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: cccam.cfg und Kekse für ORF?

    Gibt Images da liegt es in /etc dann wie goggie schon schrieb in /usr/keys oder auch einige da liegt es in /etc/tuxbox/config/cccam

    Es kommt ganz auf die Image bzw Emupluginbauer an wo sie das hinschieben.

    Bzw es kommt dann drauf an wie der Softcamstarter das cccam startet, wenn du nach hinschieben in /etc es in Telnet einfach mit /usr/bin/Cccam.. gestartet hättest würde es auch laufen da cccam ohne besonderen Startzusatz immer in /etc sucht. Ansonsten kann man das auch so starten

    /usr/bin/Cccam.. -C /usr/keys/cccam.cfg jetzt würde er z.b. die cccam.cfg aus den Ordner /usr/keys nutzen wollen.
     
    #3
  5. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.500
    Zustimmungen:
    9.959
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: cccam.cfg und Kekse für ORF?

    Danke
    Habs hinbekommen. Zumindest auf meinen lokalen Server greift der Receiver schon zu. Muß mal gucken wo der Zahlen-/Buchstabendreher ist, um auch Verbindung auf den vom Kumpel zu bekommen.

    MfG

    Alles Ok. ORF - OK, Bei cccam.cfg wars nur der altbekannte Zahlendreher.
    Wie so oft, das Problem sitzt nicht im sondern vorm Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
    #4

Diese Seite empfehlen