1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo CCcam.cfg und CCcam prio

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Sabou_dreggada, 2. Februar 2013.

  1. Sabou_dreggada
    Offline

    Sabou_dreggada Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht schlüssig darüber ob die CCcam.cfg und die CCcam.prio in der 800se hd clone in irgendeiner Weise zusammengehören. Deshalb frage ich mich, ob die .cfg einfach verändert werden kann oder ob die prio dann auch in irgendeiner Form verändert werden muss.
    Was genau besagen die Attribute 644, 755 etc...? Im DCC ist anhand der Haken zwar erkennbar was sich ändert, aber was genau hat das auf sich?

    Vielen Dank im voraus für Euere Antworten!

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam.cfg und CCcam prio

    hi,

    Cccam.cfg und Cccam.prio sind zwei eigenständige Dateien die nicht zusammen hängen!
    wie der Name schon sagt kann man in der .prio Karten Priorisieren die der Client abfragen soll bzw. kann!

    Cccam.prio bringt nur auf einem reinen Clienten was! wenn dein Satreciever (Enigam2-box) Server und Client in einem ist dann bringt dir da die Prio nichts.
     
    #2

Diese Seite empfehlen