Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.cfg und CCcam prio

Sabou_dreggada

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht schlüssig darüber ob die CCcam.cfg und die CCcam.prio in der 800se hd clone in irgendeiner Weise zusammengehören. Deshalb frage ich mich, ob die .cfg einfach verändert werden kann oder ob die prio dann auch in irgendeiner Form verändert werden muss.
Was genau besagen die Attribute 644, 755 etc...? Im DCC ist anhand der Haken zwar erkennbar was sich ändert, aber was genau hat das auf sich?

Vielen Dank im voraus für Euere Antworten!

MfG
 
AW: CCcam.cfg und CCcam prio

hi,

Cccam.cfg und Cccam.prio sind zwei eigenständige Dateien die nicht zusammen hängen!
wie der Name schon sagt kann man in der .prio Karten Priorisieren die der Client abfragen soll bzw. kann!

Cccam.prio bringt nur auf einem reinen Clienten was! wenn dein Satreciever (Enigam2-box) Server und Client in einem ist dann bringt dir da die Prio nichts.
 
Zurück
Oben