Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam.cfg richtiger Pfad? Unter Oozoon Image? Widersprüchliche Angaben gefunden

RonJohn

Newbie
Registriert
16. Dezember 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich möchte einen Homeshare einrichten. Auf meiner 7020HD läuft bereits Oscam mit meiner V13 prima.
Allerdings suche ich für meine alte 7025 (als client) mit Oozoon Image seit Tagen den richtigen Pfad. Leider finde ich je länger ich suche immer widersprüchlichere angaben von etc/ über tuxbox war schon alles dabei aber um meine Fehler herauszufiltern muss ich erst einmal wissen welcher Pfad definitiv der richtige ist.

Wäre wirklich dankbar von euch endlich eine zuverlässige Auskunft zu bekommen.

Vielen Dank im voraus.
 
AW: Cccam.cfg richtiger Pfad? Unter Oozoon Image? Widersprüchliche Angaben gefunden

Also: Ja es läuft in diesem Image. Und /etc sollte wohl der Richtige Pfad sein?

- - - Aktualisiert - - -

Erstmal Danke!
Also: Ja es läuft in diesem Image. Und /etc sollte wohl der Richtige Pfad sein?
 
AW: Cccam.cfg richtiger Pfad? Unter Oozoon Image? Widersprüchliche Angaben gefunden

Seht ihr was ich meine? Prima endlich eine verlässliche Auskunft. :emoticon-0148-yes: Danke
 
Zurück
Oben