Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM.cfg - Reihenfolge wichtig`?

AW: CCCAM.cfg - Reihenfolge wichtig`?

wo finde ich denn so ein script für die dm 8000 ?

naja ich würde schon gerne mehr informationen geben, nur weiss nicht in wie weit ich darauf eingehen darf....

ich mach mal einen Anfang.

Habe über das sharing sky it welchen ich erhalten sollte....nur gibt es da optionen welche eher selten anzutreffen sind. nun hab ich einen freund der sky it mit einer option übermittelt und der andere hat auf hop 2 alle optionen frei.

wenn ich nur den mit allem auf hop2 in die cccam nehme läuft alles....
lass ich die normale konfig. wird immer ein freund genommen der zwar local eine sky it karte besitzt jedoch die optionen nich frei hat, während der andere kollege mir alles auf hop2 gibt.

weiss nicht das ich machen soll, gibts nur das, dass ich die lines besser definieren muss oder gehts auch anders und dann frage ich mich auch, warum er den freund nimmt, welcher das gar nicht hat, was ich entschlüsseln will.
 
AW: CCCAM.cfg - Reihenfolge wichtig`?

sag deinem kollegen(lokale karte) mal,das er die oscam.services anständig gestalten soll!

das iss z.z. ein prob mit der oscam!
es wird immer auf sky it zugegriffen,auch als entschlüsselt angezeigt,ob der jenige nun das abo für den sender hat oder nicht!
 
AW: CCCAM.cfg - Reihenfolge wichtig`?

danke

hab den server vorübergehend aus der .cfg genommen...nun klappt alles super =)
 
AW: CCCAM.cfg - Reihenfolge wichtig`?

Alternativ hättest du doch nur Sky It am Ende der Line sperren brauchen, wenn er noch andere Karten mitbringt.

C: dyn port uer pass no { CaidIT:0, 0:0:3 }
 
AW: CCCAM.cfg - Reihenfolge wichtig`?

also er wäre nur für die sky it welche er local hat gedacht, aber ist ok, hat sich so erledigt.

Danke für die Hilfe...

Betreffend dem Script, kannst du mir dazu einen namen nennen ?
 
AW: CCCAM.cfg - Reihenfolge wichtig`?

cccam restart.sh

oder restart script!

iss im dreamboxbereich!

im nabilo e1 iss das schon standartmässig in crond verbaut!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben