1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam.cfg kann nicht eingefügt werden

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von zetinator, 18. März 2011.

  1. zetinator
    Offline

    zetinator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da mein C Line sich geändert hat wie auch immer kann ich nun die CCcam.cfg nicht mehr einfügen ..

    Fragt mich nicht an was es liegt oder sonst was es geht einfach net ich kann die schei* datei nicht in /etc/ einfügen .. Er fügt sie einfach net ein er ladet sie nicht hoch und nix echt zum kotzen ..

    Hoffe jemand hat ne Lösung

    Hatte Box aus und eingeschaltet und probiert ..
     
    #1

Diese Seite empfehlen