Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.cfg geht nicht!

AW: CCcam.cfg geht nicht!

Ich habe nur in der Database gesucht!

Klick Database und dort die Suchfunktion aufgeruffen! Aber haste ja nun. :ja
 
AW: CCcam.cfg geht nicht!

Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich kann zwar die Cccam.cfg öffnen und bearbeiten. Ich kann aber nichts auf die Box spielen. Da zeigt er mir immer Fehler an. Ich habe es letzte Woche schon bei Kabel Boxen gemacht ohne Probleme. Jetzt die erste Sat Box und schon Probleme. Woran kann das liegen? Neu geflasht habe ich auch schon. Ich hab das neue Zebradem Image Sat. Ich kann einfach die Datei auf der Dbox nicht überschreiben.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam.cfg geht nicht!

Mit was hast du die config geöffnet, bearbeitet und mit was versuchst du die config wieder zurück zu schreiben.

Bitte mal genauere Angaben was du benutzt hast, sonst müssen wir zuviel raten. :ja
 
AW: CCcam.cfg geht nicht!

Danke für die Antwort. Habs schon selber hinbekommen. Ging auf jedenfall mit Total Commander.
MfG
 
Zurück
Oben