Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.cfg ganz einfach

omega33

Newbie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine dbox2 auf der vorher eine gekaufte line lief. GLJ-Image und cccam2.2.1.
Die c-line darauf habe ich in "C: meine.dyndns.org 12000 freund freundpw" geändert. Läuft bei KD.
ich habe nun ein Abo mit 02 Karte, Dreambox 800se original, ozoon-image und cccam2.2.1 über Satelit.
Karte läuft. Nun möchte ich sharen. Funtioniert jedoch nicht. Fehler bei dyndns schließe ich aus. Ebenso Portweiterleitung.
Ich habe in der cfg nur eine f-line "F: freund freundpw" ohne weitere Klammern nur zum Test.
Dann noch die c-line " C: meine.dyndns.org 12000 freund freundpw" .
Will also von Sat nach Kabel sharen. Die gekaufte line lief auf beiden Geräten. Der war das egal.
Ich denke das noch einträge in meiner cfg fehlen oder die c-line bei mir nicht stimmt. Wer kann helfen?
Dateirechte habe ich richtig gesetzt denke ich.
Danke
 
AW: cccam.cfg ganz einfach

Erstmal Danke, habe ich gelesen. Bei mir im Ort wird KD über Sat eingespeist und dann über Kabel in die Häuser gebracht. Bin 90% sicher.
Die Line die ich sonst benutze(gekauft) funktioniert sowohl bei Kumpel im Kabelnetz als auch bei mir an der Sat-Anlage. Sollte also gehen, oder Denkfehler?
Angenommer KD würde NICHT über Glasfaser eingespeist - sind denn die Lines richtig oder fehlt da was?
Vielen Dank das du geantwortet hast.
MfG
Wie kann ich herausbekommen, ob der lokale Netzbetreiber am Glasfaserkabel hängt? Geht das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben